Suche nach dem User BlechBox

• Servus in die Runde! Ich befinde mich gerade auf der Suche nach dem User BlechBox. Dieser hat mich betrogen, sowie mindestens 5 weitere Personen. Da seine Adresse unbekannt ist (er wohnt nicht wo er gemeldet ist), ist es sehr schwer an ihn ranzukommen. Es handelt sich vermutlich um Betrug im 4-stelligen Bereich, evtl. mehr. Da ich gesehen habe, dass er hier auch unterwegs ist und einige mit ihm Kontakt hatten, meine Frage an euch: Weiß jemand wo er ist, wo er momentan wohnt? Ich möchte mein Geld und mein Handy (siehe Username) wiederhaben und diesen Kriminellen überführen. Mir schuldet er einige Hundert Euro. Falls ihr Infos habt, wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktaufnahme... Vielen Dank und einen guten Rutsch euch :)

• Wieso gehst du nicht zur polizei? Da wirste garantiert mehr erfolg haben als in irgendeinen gaming forum.

Wenn er keine IP adresse hat oder gar der Jenige VPN verwendet hat wird auch keine Polizei helfen.

So ist das nunmal wenn man nicht aufpasst kein paypal nur Bank und erst Geld egal was für Geschichten kommen so fährt man am besten ich selber hatte noch nie ein Scam

• Wenn er keine IP adresse hat oder gar der Jenige VPN verwendet hat wird auch keine Polizei helfen.

So ist das nunmal wenn man nicht aufpasst kein paypal nur Bank und erst Geld egal was für Geschichten kommen so fährt man am besten ich selber hatte noch nie ein Scam

Im Nachhinein...

Passiert mir so nicht nochmal.

• :D

Gott sei Dank meide ich den ganzen Dreck mittlerweile.

Ich bin zu alt für GTA geworden, es reizt mich nicht mehr so. Auch die sachen mit ALT V / Fivem, und was es nicht so alles gibt, lässt mich kalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!