GRS Reallife | Legacy

• Hallo,

ich habe nun seit mehreren Monaten oder gar Jahren eine neue Version vom GRS Script auf meinem Computer, diese Version will ich hiermit Veröffentlichen, dass Script basiert auf dem Ultimate Script von Bonus.

Ich weise deutlich darauf hin, dass der Gamemode unfertig ist und manche Bestandteile nicht für den Live-Betrieb nutzbar sind (selbst wenn keine deutsche Socke MTA mehr spielt) u.a. das Werbungssystem oder das Unternehmenssystem.

Fehler können gerne gemeldet werden, ob ich was gegen sie mache ist jedoch eine andere Sache.

DC: Mezzo#0187

2 Mal editiert, zuletzt von Mz0 ()

• Glaube nicht

DC : https://discord.gg/UEjG6paujR

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!