• Moin Moin möchte euch hier mein MTA Server Controller oder MTA Remote Tool wie ihr es auch nennen wollt vorstellen und veröffentlichen.

    Was macht das Tool?
    Es bietet euch als Admin an diverse Interaktionen mit eurem MTA Server zu führen ohne auf diesen drauf zu joinen. Also ihr könnt euch sparen MTA zu starten falls ihr mal nur kurz abchecken wollt ob alles so läuft wie es soll.

    Was kann das Tool?
    -Chat log [Ihr seht den lifetime chat was ingame geschrieben wird und könnt auch über das Tool antworten oder sogar private Nachrichten an ausgewählte User senden]
    -Ban/Kick [Ihr könnt User bannen und kicken mit Begründung]
    -Unban [Gebannte spieler können ganz einfach entbannt werden]
    -Resourcen [Ihr könnt alle Resourcen die auf eurem Server sind einsehen und diese starten oder stoppen]
    -Player Count [Ihr seht auf einem Blick eine Liste mit allen Spielern auf eurem Server]
    -Playerlist [Ihr könnt Spieler in der liste auswählen und euch so diverse Informationen beschaffen [Serial,ip,name,loginstatus....]

    Installation
    Nachdem ihr den Installer ausgeführt habt geht in das Installationsverzeichnis da solltet ihr nun einen Ordner finden mit dem namen "OPENME" guckt dort rein ihr findet dort eine Readme.txt lest es euch durch dort ist alles Step by Step erklärt. Bei fragen einfach hier unter den Beitrag schreiben.

    Abschluss
    Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Hab das Tool auf die Schnelle gemacht und hatte kurz noch überlegt ob ich es überhaupt veröffentlichen werde. :D

    Für alle Nerds hier die wissen wollen was das für eine Sprache ist. Es ist in C# geschrieben und das Tool befindet sich zurzeit in der v1.0 also falls Fehler auftreten schreibt es gerne unter den Beitrag damit ich es fixen kann.
    Im allgemeinen lasst mal ein Feedback da und vielleicht auch umsetzbare Vorschläge was ihr euch noch wünschen würdet.

    Ich kann den Installer leider nicht hier anhängen deswegen müsst ihr euch über einen externen link das Tool runterladen. Das Forum hat leider ein Limit von 1mb und das Tool ist an die 2mb groß :rolleyes:

    Ladet euch bitte das Tool nur über folgenden Link runter:
    Github


    Vielen dank fürs Lesen und Viel Spaß mit dem Tool. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardcore4435 (16. Mai 2022 um 17:54)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!