[Release]Next-Tool (HomeServer tool) MTA SA & FiveM

  • Guten tag,

    Ich möchte euch heute meine mini batch schenken.

    Die batch gibt dir sämtliche möglichkeiten die du auf normalen Server auch hast und erleichtert den betrieb für Homeservern etwas.

    Funktionen:

    +Autostart und überprüfung mancher Funktionen

    +Server Hochfahren

    +Backup und Automatische Backups (Festgelegt)

    +Wiederherstellung von Backups auf Server

    +Xampp Steuerung (MySQL Datenbank

    +Übersichtliches UI (CMD Style)

    +Bereinigung von Cache

    +Funktion gegeben für FiveM als auch MTA

    Für die Comunity habe ich die Batch kurzerhand umgescriptet, damit ihr sie für MTA ebenfalls verwenden könnt.

    Ich benutze die batch mittlerweile seid fast einem Jahr für FiveM und bin zufrieden.

    Bestimmt habe ich es mir in vielen stellen schwer gemacht und das script ist nicht sonderlich schön, aber die Batch funktioniert und darauf kommt es letzlich drauf an.

    Verbesserungs vorschläge nehme ich gern in Kauf!

    Es ist nur ein kleines Script das nicht alles kann :P

    Wenn interesse besteht, verbessere ich das Tool und entwickel es weiter andrerseits schließe ich das ganze ab da mir die Funktionen reichen und weil das schon etwas her ist.

    Für manche sind bestimmte funktionen "sinnlos". Das ist bestimmt mancher sicht. Dennoch sage ich das ich bisher alles gut gebraucht habe in einigen fällen.

    ACHTUNG

    - Pfad zum Server sollte möglichst KEINE L E E R Z E I C H E N beinhalten!!!! Das kann zu problemen führen, muss aber nicht(Ich hatte beides)

    -Konfiguration ist selbsterklärend!

    -Batch darf nicht auf dem Desktop ausgeführt werden!(Erstellt ein ordner )

    -Nicht alle Funktionen, die zu sehen sind, Funktionieren auch. zu manchen sachen bin ich nicht zu gekommen und hab sie selbst einfach net gebraucht

    -Config datein erstellen sich automatisch!

    - Xampp für Datenbank bringt vorteile!! ohne könnte es zu Fehlern kommen!

    Bein Problemen oder Bugs, Gibt mir bescheid ich helfe gerne und KOSTENLOS!!

    Soo ich hoffe euch gefällt die kleine Batch und ihr könnt was damit anfangen.

    in diesem sinne wünsche ich euch ein schönen Tag, Passt auf euch auf oder wie Noneatme immer sagt "Züge haben vorrang"

    Batch(36KB)

    MFG Black

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

    Einmal editiert, zuletzt von Black (15. März 2022 um 17:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!