Wir sind auf der Suche nach einem Scripter!

  • Guten Tag,
    Ein paar Leute haben sich dazu zusammengeschlossen für die Community einen Reallife Server zu erstellen.
    Wir haben Grundstrukturen geschaffen und sind soweit, dass wir Jobben können usw. Allerdings fehlen uns die nötigen Kompetenzen größere komplexe Projekte zu schaffen.
    Wenn sich hier irgendwie jemand in der Lage dazu befindet strukturiert, Ordentlich und Organisiert zu Arbeiten, darf sich der jenige gerne bei mir im Discord melden.
    Der Name lautet Marcel Tamminga#8139 oder auch per Email unter [email protected].

    Ich sage es vorweg, wir geben jedem gerne eine Chance und wären auch bereit kleinere "Spendensummen" zu vergeben. Allerdings können wir derzeit selber noch nicht unmengen an Finanzen auftreiben.
    Ich bitte dies zu entschuldigen und freue mich trotzdem auf Zahlreiche antworten!

    Mit Lieben Gruß.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!