[SUCHE] Einen Modellierer in MTA

• Hallo ich suche einen Mapper, der mir meine Geschäfte von Innen und Aussen einrichtet und verschönert. Es handelt sich um Tattoostudios, Barber Shops, Restaurants uvm. Im stil von Gta San Andreas. Gerne gegen Bezahlung :)

• n0pe

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, es werden immer noch Mapper gesucht, die mir gegen Bezahlung Maps erstellen können. Folgendes soll umgesetzt werden:

- Inneneinrichtungen von Krankenhäusern, Feuerwachen, Geschäfte, Öffentlichen Gebäuden usw.
    - Verschönerung der Map

Alles wird im Stil von Gta San Andreas gemappt. Bei den Modellen handelt es sich nicht um Interiors, sondern um MLO-Modelle wie beispielsweise bei FiveM.
    Von mir wird ein Mappingserver mit den verschiedenen Modellen bereitgestellt.
    Ich werde eine breit aufgestellte Aufgabenliste mit meinen Vorstellungen pro Map anfertigen.
    Über die Bezahlung kann man sich gerne unterhalten, am besten pro fertiggestellte Map.
    Die Zahlungsart wird Paypal oder Sofort-Überweisung sein.

Bei Interesse gerne eine PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von DarkMirror ()

• DarkMirror

Hat den Titel des Themas von „[SUCHE] Einen Mapper in MTA“ zu „[SUCHE] Einen Modellierer in MTA“ geändert.
  • Hallo, meine suche hat sich geändert. Einen Mapper habe ich gefunden. Jetzt benötige ich noch einen Modellierer der mich unterstützt und mir MLO-Modelle im Stil von GTA San Andreas erstellt. Konditionen wie oben genannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!