Immortal Roleplay [MTA]

  • Immortal Roleplay [Pre-Alpha]

    Servus, mein Name ist Jonas und ich möchte euch heute mein MTA Projekt etwas näher bringen. Wie ihr am Titel schon seht geht es um einen Roleplay Server jedoch nicht um irgendeinen sondern um den wahrscheinlich bekanntesten der gta5 Szene und zwar Immortal Roleplay. Durch bekannte Twitch Streamer hat der Server ziemlich an Nutzer gewonnen. Wahrscheinlich sind aber nicht nur die Streamer der Grund des ansturms sondern letzendlich auch die Vielfältigkeit die der Server bietet. So hab ich mir gedacht, wäre die Umsetzung in MTA doch eigentlich garnicht mal so eine schlechte Idee. Sicherlich sind uns etwas die Hände gebunden in MTA diverse Mechaniken zu imitieren aber dennoch lässt sich einiges nachbauen.

    Was sind unsere ziele? Was wollen wir den usern auf unseren Server bieten?

    Natürlich wollen wir euch das bestmögliche Feeling des Originals bieten. Diverse dinge wie das Design wurden mit kleinen Veränderungen zum Original nachgebaut.

    Was ist der derzeitige Entwicklungsstand?
    Als alleiniger Entwickler des Servers habe ich natürlich schon einige Zeit Investieren müssen den alles basiert auf selbstgeschriebenen Scripts. Es wurde kein existierendes reallife/roleplay Script verwendet um Immortal Roleplay zu kreieren. Den derzeitigen stand nenne ich einfach mal Pre-Alpha es ist weder perfekt noch das Endergebnis von dem wie es sein soll allerdings sind die Basics soweit fertig das man eine Testphase einleiten könnte.


    Die Testphase
    Um den derzeitigen stand zu testen kommt die Community in Frage. Wir suchen freiwillige Tester die einen Blick auf das ganze werfen und ein kleines Feedback geben. Wenn ich also deine Aufmerksamkeit geweckt habe dann hab keine Angst dich unter den Beitrag zu melden.


    Ich zähle auf ein paar Leute und hoffe das wir gemeinsam einen ziemlich coolen Roleplay Server aufbauen können ;)


    Bei weiteren fragen einfach ein Kommentar hinterlassen. Die Server IP wird dann vereinzelt rausgegeben.

    Discord

    Mit Freundlichen Grüßen Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Hardcore4435 (16. Dezember 2021 um 23:53)

  • n0pe 19. Dezember 2021 um 19:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!