Suche Bunte Auto Scheinwerfer

• Beitrag von TeddySe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ach der beste Programmierer auf ganz MTA , ja wir sprechen später drüber wenn du Zuhause bist

Deine Aussage ist wegen den beinhalteten Spotts schlecht verständlich. Was meinst du damit? Möchtest du nun eine Erklärung, wie man das skriptet bzw. programmiert oder bist du nur auf ein fertiges Skript aus? Schließlich ist die Fähigkeit der Programmierung eine in unserer heutigen Welt sehr gefragte Kunst und Wissenschaft. Ich kann es dir nur empfehlen eine Motivation dafür durch betreutes hineinstürzen aufzubauen!

Deine Frage nach einer Erklärung erschließt sich mir nicht ganz, weil es dabei hinweg der Lua Programmierung nicht viel zu erklären gibt. Die Farbe der Fahrzeugscheinwerfer ist eine Spielvariable, die sich ändern lässt. Die Farbe ist im RGBA Farbraum definiert. Und du solltest wissen, dass man in MTA ganz viele Spielvariablen durch gezielte Skripte manipulieren kann!

• Deine Aussage ist wegen den beinhalteten Spotts schlecht verständlich. Was meinst du damit? Möchtest du nun eine Erklärung, wie man das skriptet bzw. programmiert oder bist du nur auf ein fertiges Skript aus? Schließlich ist die Fähigkeit der Programmierung eine in unserer heutigen Welt sehr gefragte Kunst und Wissenschaft. Ich kann es dir nur empfehlen eine Motivation dafür durch betreutes hineinstürzen aufzubauen!

Deine Frage nach einer Erklärung erschließt sich mir nicht ganz, weil es dabei hinweg der Lua Programmierung nicht viel zu erklären gibt. Die Farbe der Fahrzeugscheinwerfer ist eine Spielvariable, die sich ändern lässt. Die Farbe ist im RGBA Farbraum definiert. Und du solltest wissen, dass man in MTA ganz viele Spielvariablen durch gezielte Skripte manipulieren kann!

Glaube er hat sich nur Missverständlich ausgedrückt, er war eher beeindruckt wie ich ihm gestern ein Script per anydesk fertig gemacht habe.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#0001
    Teamspeak: Visual-Life

• Glaube er hat sich nur Missverständlich ausgedrückt, er war eher beeindruckt wie ich ihm gestern ein Script per anydesk fertig gemacht habe.

Na dann sollst du ein kräftiger Anwärter für den durch TeddySe genannten Titel sein! Im Leben lohnt es sich Ruhm einzuholen und gleichzeitig ständig an sich selber zu arbeiten um den wachsenden Erwartungen gerecht zu werden.

• Na dann sollst du ein kräftiger Anwärter für den durch TeddySe genannten Titel sein! Im Leben lohnt es sich Ruhm einzuholen und gleichzeitig ständig an sich selber zu arbeiten um den wachsenden Erwartungen gerecht zu werden.

kommst mir vor wie ein psychater für mich xD

• Na dann sollst du ein kräftiger Anwärter für den durch TeddySe genannten Titel sein! Im Leben lohnt es sich Ruhm einzuholen und gleichzeitig ständig an sich selber zu arbeiten um den wachsenden Erwartungen gerecht zu werden.

bruh

• Reicht dann nun auch, das ist hier kein Smalltalk Thread. Die Frage wurde beantwortet und das Thema wird nun geschlossen. Ich wünsche euch allen Schöne Feiertage <3

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#0001
    Teamspeak: Visual-Life

• n0pe

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!