Suche einen Teamspeak 3 Techniker

• Moin Moin und guten Abend mta-sa.org Community,

ich suche einen Teamspeak3 Techniker der mir Ränge, Channel etc einrichten kann.

mfg

Corny17

Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Audifire

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für so einen Rotz würde ich jedenfalls kein Geld oder sonstiges hergeben.

Warum TS3? Wer benutzt das denn heute noch?

Über Discord könntet ihr auch eine Menge Leute erreichen.

Kostenlos werdet ihr hier jedenfalls nichts mehr erreichen.

Mfg

Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

• Traurig das die zweite frage "Was springt für den der es macht heraus?" ist. Könnt ihr eigentlich garnichts mehr einfach so machen? Also mir ist am ende ein Danke lieber als ein bisschen Geld aber da sieht man halt die Geldgeier. Die paar Euro die ihr wenn überhaupt dafür bekommt bringen euch im Leben keinen Meter weiter... Also vielleicht einfach mal etwas aus ehre machen aber das ist die Menschlichkeit heutzutage... Traurig

• Traurig das die zweite frage "Was springt für den der es macht heraus?" ist. Könnt ihr eigentlich garnichts mehr einfach so machen? Also mir ist am ende ein Danke lieber als ein bisschen Geld aber da sieht man halt die Geldgeier. Die paar Euro die ihr wenn überhaupt dafür bekommt bringen euch im Leben keinen Meter weiter... Also vielleicht einfach mal etwas aus ehre machen aber das ist die Menschlichkeit heutzutage... Traurig

Ja mach mal auf Ehre und Schenk mir 50.000€

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#0001
    Teamspeak: Visual-Life

Dann würde ich sagen, du gehst erstmal nh Woche auf Ehre und für einem Dankeschön arbeiten oder?
    Das Leben und vorallem die Zeit schenkt dir nix.

• Ihr habt wohl beide überhaupt nicht verstanden was ich sagen wollte. Es geht mir um den Zusammenhang mit dem TS Techniker gesucht. Das ist ne pillepalle Arbeit die Sache ist in kürze geregelt und braucht nicht viel aufwand oder kostet einen unendlich Zeit. Ihr vergleicht das grade mit was völlig anderem ihr habt es einfach garnicht gerafft.

Explore. Ich hab schon ziemlich viel einfach auf Ehre gemacht und das Dankeschön war mir lieber als Geld und das was ich gemacht habe waren diverse Systeme in C#. Das ganze hat mir teilweise tage zeit gekostet trotzdem habe ich nichts verlangt wieso sollte ich? Ich verdiene mein Geld anders dann brauch ich nicht noch privat den Leuten Geld aus der Tasche ziehen. Wenn man es kann und jemand fragt nach Hilfe dann sollte es kein Problem sein demjenigen unter die Arme zu greifen.

Ihr seit mit eurer Einstellung zum Leben einfach ein Menschlicher Haufen Schei*e was anderes kann man dazu nicht sagen. Zieht euch den stock ausm hintern und helft euch gegenseitig bei Sachen die kein Hexenwerk sind

• Ihr habt wohl beide überhaupt nicht verstanden was ich sagen wollte. Es geht mir um den Zusammenhang mit dem TS Techniker gesucht. Das ist ne pillepalle Arbeit die Sache ist in kürze geregelt und braucht nicht viel aufwand oder kostet einen unendlich Zeit. Ihr vergleicht das grade mit was völlig anderem ihr habt es einfach garnicht gerafft.

Explore. Ich hab schon ziemlich viel einfach auf Ehre gemacht und das Dankeschön war mir lieber als Geld und das was ich gemacht habe waren diverse Systeme in C#. Das ganze hat mir teilweise tage zeit gekostet trotzdem habe ich nichts verlangt wieso sollte ich? Ich verdiene mein Geld anders dann brauch ich nicht noch privat den Leuten Geld aus der Tasche ziehen. Wenn man es kann und jemand fragt nach Hilfe dann sollte es kein Problem sein demjenigen unter die Arme zu greifen.

Ihr seit mit eurer Einstellung zum Leben einfach ein Menschlicher Haufen Schei*e was anderes kann man dazu nicht sagen. Zieht euch den stock ausm hintern und helft euch gegenseitig bei Sachen die kein Hexenwerk sind

Kuss das du ohne Begründung mich jetzt anfängst Persönlich zu beleidigen.

Jeder hat seine andere Auffassung zu den Dingen aber solch eine Wortwahl zu nutzen ist nicht gerade der reife Weg...
    Denk über sich selbst nach, bevor du anfängst, so über andere Personen zu reden.

• n0pe

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!