ICE Realife CoMeBaCk 2021

• ICE REALLIFE

Hallo meine lieben Freunde mein Name ist ReaZon von ICE-Reallife wir sind ein Deutscher Reallife-Server mit vielen verschiedenen Fraktionen

Wir habe die Fraktionen

Gute Fraktionen

- Polizei

- FBI ( Derzeit geschlossen )

- Bundeswehr ( Derzeit geschlossen )

Neutrale Fraktionen

- Feuerwehr

- Sanitäter

- San News

- Mechaniker

Böse Fraktionen

- Grove Street

- Mafia

- Los Aztecas

- Triaden

- Terroristen ( Derzeit geschlossen )

- Angels of Deaths

- Ballas

- Anonymous

Wenn du dich Bewerben willst komm einfach bei uns auf unseren Teamspeak 3 server

Außerdem besitzen wir kompetente und hilfsbereite Supporter die jederzeit supportbereit sind.

Teamspeak 3 : 195.62.33.104

MTA Server : 212.227.72.245:22003

Team

Entwickler PlayasEmre

Projektleitung Brush

Projektleitung Eazy-E

Administrator ReaZon

Administrator Marka

Modarator FreshPolake

Supporter (Bewirb dich jetzt)

Wir haben auch Spannende Nebenjobs

- Farmer

- Logistiker

- Busfahrer

- Tramfahrer

- Fischer

- Gabelstaplerfahrer

- Waffendealer

- Drogendealer

- Taxifahrer

- Hotdogverkäufer

- Straßenreinigung

- Bauarbeiter

- Flughafenarbeiter

Es gibt NPC Autoverkäufer die dir spezielle Autos verkaufen können.

Du kannst auch Kriminelle aktivitäten tätigen wie Wang-Cars ausrauben

Mit Freundlichen grüßen. Das ICE RL Team

• n0pe

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Server ist einfach eine Mistgeburten Mischung aus allen Scripts die ihr in die Finger bekommen habt. Irgendwelche UI Elemente fliegen in meinem Gesicht rum, sind an Positionen wo sie nicht sein sollten. Jedes Scriptelement kommt mir auch irgendwoher bekannt vor.

Bin nach 6 Minuten wieder gegangen, vor allem der Eisberg im Spawn ohne Hitbox fand ich bewundernswert.

• Es lohnt sich wie gesagt hier einfach keine Werbung zu schalten es wird einfach nur gehatet....

Der Server ist einfach eine Mistgeburten Mischung aus allen Scripts die ihr in die Finger bekommen habt.

Sowie hier bestest beispiel ...Man kann nicht einmal was normales an kritik schreiben, aber nein man muss direkt beleidigen werden...

Ich wünsche euch mit eueren Projekt Viel Glück und viel Erfolg

MfG,

Sebastian

• Ich war gestern auf ICE Reallife drauf und jetzt mal mein Senf:

Ja es ist ein Vio script wo viele Sachen sind die von irgendwo "geklaut" oder auch einfach übertragen worden ist. Aber ich meine ist es nicht auch schon irgendwo eine Kunst Copy und Paste zu machen ? Ich meine es gibt viele die nicht mal sowas wissen...

Es sind hier und da noch Bugs aber ich denke mal das hat jeder Server, selbst Vio Reallife hat denk ich mal Bugs und Fehler, Kein Server ist perfekt.

So zum Server:

Als ich gestern den Server betreten habe, wurde ich Freundlich empfangen von einem Projektleiter. Ich habe mich extra bisschen "dumm" angestellt. Der Projektleiter hat mir jeden schritt gezeigt was ich machen muss, wo ich was mache etc. Sowas hat defintiv schon mal Plus punkte, so etwas passiert nicht immer. Naja irgendwann hat er mich in seinem Teamspeak geholt wo noch mehr Admin´s waren. Also alle die ich kennengelernt habe im Ice Reallife Team waren sehr nett und hatten auch ein Alter Ü 17 - 20. Also schon mal kein "Kiddy" Server.

Naja im großen und ganzen fand ich den Server gut. 7/10 Punkten.

P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Sowie hier bestest beispiel ...Man kann nicht einmal was normales an kritik schreiben, aber nein man muss direkt beleidigen werden...

Junge so oder so, du warst nicht auf dem Server drauf, geh drauf und du weißt direkt was ich meine. Natürlich kann man sowas nur haten, was soll ich den positives sagen ?

Verstehe deinen Punkt nicht, erst Eindruck ist ja wohl das Wichtigste.

Danke schön für dein Feedback das Projekt existiert nicht mehr

Never mind.

• Das projekt wurde beendet, ich habe Mich entschieden ein Neues projekt zu eröffnen mit einem neuem script Server Vorstellung wird es noch geben.

Gesendet von

Galaxy-Reallif

• Audifire

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!