Nitrado MTA Server Module Laden nicht

  • Guten Tag,

    Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen MTA Server gekauft, alles konfiguriert wie sonst auch immer was bisher immer ohne Probleme funktioniert hat.


    Ich mach das ganze schon Jahrelang deshalb habe ich viel Erfahrung was das einstellen des Servers betrifft.


    Ich habe Die Datenbank Module eingefügt und in der MTA Server Config richtig eingetragen.


    Nun werden die Module speziell das mysql.so Modul nicht mehr geladen und ich bekomme keine Verbindung zur Datenbank.

    Ich habe alles mögliche ausprobiert, auch einen Server bei Zap Hosting gekauft da kommt das gleiche Problem: MODULE: File Not Found

    Ich komme nicht mehr weiter habe die ganze Nacht dran gesessen.

    Habe gelesen das die Module nicht mehr Supportet werden und man auf db Conncet umstellen soll. Davon habe ich keinen Plan.

    Jedenfalls haben die Module im November 2020 noch funktioniert da hatte ich noch einen RL Server. Und jetzt plötzlich funktioniert das wichtige Modul mysql.so nicht


    Ich bitte um Hilfe da ich meinen Server gerne wieder starten möchte.


    Vielen Dank!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!