Moin moin
Es sind soviel Jahre vergangen und ich wollte mal fragen wie es euch allen so geht was ihr macht den meisten von euch sollte ich ein Begriff sein und an vio wenn nicht schĂ€mt euch ich war der 6 Spieler auf eurem Server đ
Moin moin
Es sind soviel Jahre vergangen und ich wollte mal fragen wie es euch allen so geht was ihr macht den meisten von euch sollte ich ein Begriff sein und an vio wenn nicht schĂ€mt euch ich war der 6 Spieler auf eurem Server đ
Sorry Mate,
Ich bin seid 2015 dabei und kenne dich nicht
Dennoch : Moin.
Bin immer noch Gott, hat sich nicht geÀndert
Ich find Satzzeichen noch immer sinnvoll.
Satzzeichen kosten 3,50âŹ
Immer wieder amĂŒsant, wenn Leute behaupten, dass man sie kennen sollte.
Mir gehts blendend und dir?
Ich mag meine Familie essen und meinen Hund. Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen.
GrĂŒĂe
Hallo, kenne dich nicht,
Hallo, kenne dich nicht,
Krass, danke das du uns informiert hast.
Gurrrrr
Guten Morgen, viel SpaĂ dir.
Hallo, ich bin seit 2012 hier und habe diesem Forum recht viel zu verdanken
Ich glaube, dass ich ohne dieses Forum niemals auch nur im Ansatz eine Skript- oder Programmiersprache hÀtte erlernen können.
Jedes mal wenn ich vor einem unĂŒberwindbaren Problem stand, wurde mir hier sehr schnell und adĂ€quat geholfen
Des Weiteren hoffe ich, dass wir immer mal wieder NeuzugÀnge bekommen und diese Community uns lange erhalten bleibt.
Bin immer noch Gott, hat sich nicht geÀndert
Und hier ist sein Stellvertreter.
Kenn dich nicht Brudi lamborghini xd
Und hier ist sein Stellvertreter.
Leider kein Stellvertreter, aber Momente hab ich trotzdem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!