Verbindung zur Datenbank [Mysql] funktioniert nicht

  • Guten Abend Zusammen,


    ich wollte mal nach Jahren wieder mal einen MTA Server erstellen, das ganze über Nitrado.


    Ich habe alles ganz normal installiert und irgendwie funktioniert kein einziges Script, ich bekommt immer diese Fehlermeldung.


    Code
    ERROR: Could not load /mnt/mta/mods/deathmatch/dbconmy.so - libcrypt.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory[22:37:45]
    WARNING: ultimate/mysql/mysql_start.lua:29: Bad usage @ 'dbConnect' [Could not connect]
    [22:37:45] INFO: [MySQL_Startup] Couldn't run query: Unable to connect to the MySQL server!
    [22:37:45] INFO: [MySQL_Startup] Please shutdown the server and start the MySQL server!

    Also ich habe nur verstanden, das die Verbindung zur Mysql fehlgeschlagen ist, wäre sehr korrekt wenn mir da jemand helfen könnte.

    Wollte mal wieder einen Server erstellen um mit paar Freunden wie in alten Zeiten zu zocken.


    Vielen Dank im Voraus


    Liebe Grüße


    Son-Goku

  • Er findet die "libcryptr.so" nicht.

    Das ist eine Hash Libary, weiß gerade nicht ob die fest in MTA verankert ist, oder durch eine Funktion in Ultimate aufgerufen wird, ggf, die Funktion ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dawi ()

  • Er findet die "libcryptr.so" nicht.

    Das ist eine Hash Libary, weiß gerade nicht ob die fest in MTA verankert ist, oder durch eine Funktion in Ultimate aufgerufen wird, ggf, die Funktion ändern.

    Guten Abend, erstmal danke für deine Antwort. Diese Meldung erscheint bei jedem Script und nicht nur bei dem Ultimate Script. Könntest du mir genau erläutert was du mit Funktion ändern meinst, bin leider nicht tief in der Materie integriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!