Verbindung zur Datenbank [Mysql] funktioniert nicht

  • Guten Abend Zusammen,

    ich wollte mal nach Jahren wieder mal einen MTA Server erstellen, das ganze über Nitrado.

    Ich habe alles ganz normal installiert und irgendwie funktioniert kein einziges Script, ich bekommt immer diese Fehlermeldung.

    Code
     ERROR: Could not load /mnt/mta/mods/deathmatch/dbconmy.so - libcrypt.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory[22:37:45]
    WARNING: ultimate/mysql/mysql_start.lua:29: Bad usage @ 'dbConnect' [Could not connect]
    [22:37:45] INFO: [MySQL_Startup] Couldn't run query: Unable to connect to the MySQL server!
    [22:37:45] INFO: [MySQL_Startup] Please shutdown the server and start the MySQL server!

    Also ich habe nur verstanden, das die Verbindung zur Mysql fehlgeschlagen ist, wäre sehr korrekt wenn mir da jemand helfen könnte.

    Wollte mal wieder einen Server erstellen um mit paar Freunden wie in alten Zeiten zu zocken.

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße

    Son-Goku

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!