BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!


  • ... in diesem Thread möchte ich Euch kurz mein neues Forum vorstellen.


    Es heißt "BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!" und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde am Samstag (06.09.2020) geschrieben und ist somit sehr neu im Netz.Trotzdem stellen Wir Interesse an unserer Community fest.


    Das "BauDeinKopf" ist ein Forum und beschäftigt sich mit Shishas (Wasserpfeife oder auch Hookah genannt).Bei uns kann man sich über die gängigsten Shisha Tabakarten, Kohlen, Schläuche, Zubehör und dessen Probleme mit dem Rauchen oder Shisha diskutieren.Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Shisha relevante Dinge.


    Die Aktivität in unserem Forum ist noch nicht sehr hoch, da Wir wie erwähnt noch relativ neu im Netz sind. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern.


    Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer IHR Leser dieses Threads wärt.Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.


    Link zum Forum: https://www.baudeinkopf.de/

  • n0pe

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Jetzt mal #nofront an der Stelle, aber du machst ja schon viele verschieden Sachen. (Die nicht lange andauern)
    Zumal baudeinkopf.de im April 2019 schon mal von dir vorgestellt wurde.


    Dennoch Viel Glück

  • Also von der mobilen Ansicht der Seite, lässt das Design nicht wirklich etwas vom Thema wirken. Viel Glück mit der Seite. Obs was wird, wird sich ergeben. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann weil es dazu schon sehr viele länger bestehende Communitys gibt.

    Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

  • Also von der mobilen Ansicht der Seite, lässt das Design nicht wirklich etwas vom Thema wirken. Viel Glück mit der Seite. Obs was wird, wird sich ergeben. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann weil es dazu schon sehr viele länger bestehende Communitys gibt.

    Ich habe soeben die mobile Ansicht angepasst. Sollte jetzt passend sein.

    Jetzt mal #nofront an der Stelle, aber du machst ja schon viele verschieden Sachen. (Die nicht lange andauern)
    Zumal baudeinkopf.de im April 2019 schon mal von dir vorgestellt wurde.


    Dennoch Viel Glück

    Das stimmt. Wir sind wieder zurück mit besserem Technik und besserem Werbeauftritt.

  • Ich habe soeben die mobile Ansicht angepasst. Sollte jetzt passend sein.

    Das stimmt. Wir sind wieder zurück mit besserem Technik und besserem Werbeauftritt.

    Leider sehe ich davon nichts wirklich, sorry hiebei wenn ich es übersehen habe.

    Über welches Werbeauftritt reden wir?


    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Ich habe soeben die mobile Ansicht angepasst. Sollte jetzt passend sein.

    Das stimmt. Wir sind wieder zurück mit besserem Technik und besserem Werbeauftritt.

    So wirklich besser geworden ist es nun nicht wirklich. Habt ihr einen Designer unter euch der wirklich mit der Materie vertraut ist?

    Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

  • Das Projekt ist genauso aufgebaut wie deine anderen, ich wette auch das früher oder später wieder Gewinnspiele kommen um die Benutzerzahl temporär künstlich in die Höhe zu treiben.

    Shisha Foren gibt es wie Sand am Meer und deins hebt sich nicht von der Masse ab. Wie wäre es mal mit einem Tabak-Lexikon mit Misch-Empfehlungen? Ich tue mich zum Beispiel bis heute immer noch schwer damit neue Mischungen zu Probieren weil mir das Risiko zu hoch ist zu verkacken.

  • Das Projekt ist genauso aufgebaut wie deine anderen, ich wette auch das früher oder später wieder Gewinnspiele kommen um die Benutzerzahl temporär künstlich in die Höhe zu treiben.

    Shisha Foren gibt es wie Sand am Meer und deins hebt sich nicht von der Masse ab. Wie wäre es mal mit einem Tabak-Lexikon mit Misch-Empfehlungen? Ich tue mich zum Beispiel bis heute immer noch schwer damit neue Mischungen zu Probieren weil mir das Risiko zu hoch ist zu verkacken.

    Eine sehr gute Idee, werde ich in die Wege leiten. Und ich werde keine Gewinnspielaktionen diesmal veranstalten. Entweder kommen User oder nicht. So ist es.

  • Abwarten und Tee trinken. Ich schaue mir das gerne ab und zu mal an, um zu sehen was daraus geworden ist. Ich hätte z.b erst einmal dokumentiert was es noch nicht gibt und dennoch für die Tabakkonsumenten interessant wäre und hätte darauf dann meine Seite oder das forum aufgebaut. Zusätzlich noch ein ausgefallenenes und einmaliges Design was sich abhebt und Feuer frei.

    Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!