Servus ich habe da mal eine Frage bekomme das mit bindkey nicht hin
vielleicht wäre jemand so lieb und würde das machen
Lua
--//Move gate functions
function moveLSPDgate_2(player)
if(isSTATE(player))then
if(getDistanceBetweenPoints3D(1544.65,-1630.4,13.1,getElementPosition(player))<10)then
if(Gate_2_MovingState==false)then
Gate_2_MovingState=true
if(Gate_2_MovedState==false)then
moveObject(Gate_2_Object,1900,1544.7001953125,-1630.900390625,13.10000038147,0,-90,0)
Gate_2_MovedState=true
setTimer(triggerLSPDgate_2,2000,1)
else
moveObject(Gate_2_Object,1900,1544.7001953125,-1630.900390625,13.10000038147,0,90,0)
Gate_2_MovedState=false
setTimer(triggerLSPDgate_2,2000,1)
end
end
end
end
end
addCommandHandler("gate",moveLSPDgate_2)
addCommandHandler("mv",moveLSPDgate_2)
--//Trigger gate states
function triggerLSPDgate_2()
Gate_2_MovingState=false
end
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Wäre euch mega dankbar.