[Suche] After Effects Intro für Youtube Channel

  • Guten Abend liebe Community,

    Da ich demnächst meinen Youtube Channel starte und viele Videos hochladen werde.
    Ich werde vorraussichtlich Call of Duty: Modern Warfare 3, Gameplays, Montage etc. hochladen.
    Aber natürlich brauche ich auch ein Professionelles Intro das ich dann für meinen hochladen werde.
    Deswegen suche ich jemand der mir ein Intro das ''Professionell'' gestaltet ist.
    Außerdem möchte ich auch eins das mit After Effects oder Cinema 4D erstellt wird.
    Da ich aber leider mein AE + C4D gelöscht habe vor einiger Zeit kann ich das nicht selbst machen und
    ich kenne mich dabei auch nicht wirklich richtig gut aus, hatte das zwar mal versucht aber ich kapiers nicht.
    Auf dem Intro soll der Titel Nickes2011 stehen falls noch ein zweiter Text.
    Dann Gameplays l Montage l And More auf dem zweiten Text.
    Ist aber nicht nötig hauptsache ist das Nickes2011 darauf steht und coole Effekte dabei sind.
    Ich wiederhole nochmal ich möchte ein Intro das richtig gut Professionell gemacht ist.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort!
    Mit freundlichen grüßen

    Bloody

    Externer Inhalt fc01.deviantart.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ghetto-Business, wenn der Mond scheint
    Baller Coke-Lines, jetzt ist Showtime
    Die Banger sind am Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!