Spielt Ihr noch MTA ?

• Guten Abend Community.

Mich interessiert mal ob es hier noch aktive Spieler von MTA gibt oder einige von euch gerne zurück nach San Andreas kommen würden. Was sind so eure Gründe, falls ihr aufgehört habt oder falls ihr zurück kommen würdet zum Spiel.

Ich für meinen Teil habe seit längerem MTA nicht mehr wirklich angerührt, abgesehen vom Scripten für zwischendurch, würde aber gerne wieder aktiver MTA spielen. Jedoch fehlt mir dazu die passende Community, ich habe nichts gegen das Vio Script aber den Server an sich finde ich eher nicht ganz so gut, da viele sehr eingenommen sind.

Was ist eure Meinung?

Lg

Dr.Pro

Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

• Uno momento Dr. Pro, bist du etwa ein.. SCRIPTER??

Siehst du auch nur Reallife Server die auf Vio Scripts laufen?

Vermisst du auch die Vielfältigkeit der Server das MTA eins mal hatte?

Suchst du auch die passende Leute um MTA zu etwas besserem zu machen?

Dann melde dich jetzt bei mir und erlebe den höchsten Spaßfaktor den man erleben kann!

---

Spaß am Rande, solltest du scripten und wirklich die Lust und Zeit haben für ein großes Projekt, dann melde dich gerne bei mir.

Übrigens spielst du ab und zu auf Battlefield 3 Servern? Sehe nämlich öfters einen DrPro im Spiel.

LG, Rainforce

• Alleine durch meinen Beruflichen Werdegang würde ich mich eher weniger als Scripter, sondern eher als Programmierer sehen.

Was verstehst du denn unter einem größeren Projekt? Und ja Battlefield 3, 4 ,1 und V gehören zu den Spielen die ich ebenfalls spiele genauso wie Forza Horizon 4. Allerdings heiße ich in den Spielen nicht Dr.Pro.

Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

• Zum Projekt kann ich inhaltlich nicht viel sagen außer, das meine Erfahrungen auf schlechten Servern mich auf gute Ideen gebracht haben.

Um dein Frage zu beantworten: Unter einem größerem Projekt verstehe ich dass ein Server nicht den Script von einem anderen Server entnimmt,

sondern seine eigene Kreativität in den Server steckt sodass der Server sich von anderen Servern unterscheidet und somit eine Art Einzigartigkeit hat.

• Nope, habe mit 13-16 Jahren MTA gespielt / gescriptet.

Und wer hätte es gedacht, ich arbeite als Web Entwickler und programmiere jetzt bei einer E-Commerce Firma an einem sehr großem Warenwirtschaftssystem mit Anbindung zu Amazon/eBay/Otto.
    Mit mir arbeitet eine externe Programmiererin die auch einiges auf dem Kasten hat.

Ich liebe den Job, und ich arbeite nicht weil ich es muss sondern weil es mir enorm viel Spaß macht.

Alles hat den Ursprung von hier (MTA), denn mit LUA habe ich angefangen.

Früher konnte ich nichtmal richtig outputChatbox und jetzt arbeite ich mit großen Hexastore Systemen, Calculation/Database Gateways.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Kein Wort verstanden :D :D :D

Ist auch nicht ganz einfach.

Als ich mich das erste mal mit Hexastore Systemen beschäftigt habe auf Arbeit, hatte ich am nächsten Tag ein Stapel von 30 doppelt bedruckten Seiten auf dem Schreibtisch. :D

Ist eigentlich "ganz" easy wenn du schon eine vernünftige Libary dafür hast.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Ich zocke MTA seit Anfang 2011 und habe damit nie aufgehört. Es gab sicher Phasen, wo ich kaum online war, aber nie große Unterbrechungen. Zugegeben, ich zocke MTA eigentlich nicht mehr aktiv, hänge trotzdem täglich dort ab und zwar aus dem Grund, dass ich einen Server besitze und dort oft vorbei schaue, vor allem wenn Spieler online sind. Der Hauptgrund, warum ich nicht mehr so oft auf anderen Server zocke ist, dass ich eigentlich so der Freeroam-Zocker bin (abgesehen von meiner früheren CIT-Phase) und es kaum noch Server gibt, die mich ansprechen, da mir 90% davon zu langweilig sind, da ich so random Freeroams mag, mit lustigen Sachen/Scripts und Stunts. Abgesehen von Exetra und [GER/ENG] Stunt and Freeroam, welche allerdings tot sind, gibt es wahrscheinlich nicht wirklich mehr solcher Server, was ich sehr schade finde. Und auf Tomy's bin ich ja leider gebannt (was sich vielleicht irgendwann mal ändern wird) :P Und so Server wie DKR, wird es wohl nie wieder geben. Solche Server sind nach und nach ausgestorben, die letzten Jahre.

Wie denn auch sei: MTA ist für mich das Geilste, was es für den PC gibt, auch wenn das vielleicht übertrieben klingen mag und werde wahrscheinlich nie damit aufhören, sofern immer Spieler aktiv sein werden und es existiert (noch ist ja sehr viel los).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!