Hallo liebe Leser ich habe ein Problem und zwar geht das gate aber wenn ich das 2 versuche zu öffnen lässt es sich nicht mehr schließen es geht nicht mehr hoch
es kommt auch kein Fehler könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?
Lua: gate_grove.lua
local gate = createObject( 980, 2427.2998046875, -1658.7998046875, 15.199999809265, 0, 0, 90 )
local function gate_open( player )
if isGrove(player) or isOnDuty(player) then
if getDistanceBetweenPoints3D ( 2427.2998046875, -1658.7998046875, 15.199999809265, getElementPosition ( player ) ) < 17 then
moveObject(gate,3000, 2427.3000488281, -1658.8000488281, 20.700000762939 )
outputChatBox("Willkommen ! Das Tor schließt sich in 4 Sekunden automatisch", player,0,0,255)
setTimer(close,4000,1 )
end
else
outputChatBox("Du bist nicht befugt das Tor zu öffnen!",player,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("mv",gate_open)
local function close()
moveObject(gate,3000,2427.2998046875, -1658.7998046875, 15.199999809265)
end
local gate = createObject( 974, 2480.6999511719, -1714.6999511719, 15.39999961853, 0, 0, 0 )
local function gate_open2( player )
if isGrove(player) or isOnDuty(player) then
if getDistanceBetweenPoints3D ( 2480.6999511719, -1714.6999511719, 15.39999961853, getElementPosition ( player ) ) < 17 then
moveObject(gate,3000, 2480.6999511719, -1714.6999511719, 9.6999998092651 )
outputChatBox("Willkommen ! Das Tor schlieߴ sich in 4 Sekunden automatisch", player,0,0,255)
setTimer(close,4000,1 )
end
else
outputChatBox("Du bist nicht befugt das Tor zu öffnen ",player,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("mv",gate_open2)
local function close()
moveObject(gate,3000,2480.6999511719, -1714.6999511719, 15.39999961853)
end
Alles anzeigen