[Alt:V] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht

• Teammitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Alt:V] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich gerne eine Suche für mein zukünftiges Projekt "Novex Roleplay" beginnen. In den nächsten Absätzen werdet ihr Erfahren wer ich bin, was ich bieten kann und was ich überhaupt suche.

Mein Name ist Maurice und ich wohne derzeit in Frankfurt, am ende diesen Monats beginne ich meine Ausbildung. Zu meinen positiven Eigenschaften kommt, dass ich Teamfähigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit besitze sprich ich nehme mit kein Blatt vor dem Mund. Meine Hobbys sind derzeit das Fussball spielen und Shisha rauchen mit Freunden. Zu meinen Qualifikationen kann ich sagen, dass ich sehr gut mit Woltlab umgehen kann, auch kann ich einfache Sachen mit CSS bei Woltlab bearbeiten, mit dem Teamspeak Rechtesystem kenne ich mich ebenso sehr gut aus. Aufgabengebiete welche ich übernehme wäre Teamspeak/Forumverwaltung, Teamverwaltung sowie Allgemeine Serververwaltung.

Nun was stelle ich mir unter den Namen "Novex Roleplay" überhaupt vor, unter diesem Namen stelle ich mir ein zukünfitges Alt:V Roleplay Projekt vor mit viel potenzial und spielspaß, welchen ich gerne in Zukunft bieten möchte mit diesem Projekt. Man soll einfach wenn man von seiner Arbeit/Schule nachhause kommt und bisschen Zeit hat auf den Server kommen und einfach mal runterkommen und bisschen seinen virtuellen Charakter ausspielen oder Spaß mit Freunden haben im Roleplay. Dieses Projekt wird mit Kraft und Motivation von Anfang bis Ende durchgezogen, da man als Team immer zusammenhält.

Wir möchten zukünftig dann dieses Projekt durch die Spenden finanzieren, weshalb wir dann auch wenn es gut läuft die Arbeit der Entwickler belohnen möchten. Wir finden jemand der seinen Job sehr gut durchführt sollte auch dafür belohnt werden, vorallem in der heutigen Zeit.

Kommen wir nun zu den Positionen die ich suche, damit das Projekt überhaupt ins Leben gerufen werden kann.
    • Development -> sprich Entwickler
      • Programmsprache von Alt:V gut beherrschen.
      • gut im Team zusammenarbeiten können.
      • Headset sowie TeamSpeak besitzen.
    • Gamedesignleitung --> sprich ist gleich wie der Entwicklerposten nur kümmert sich dieser Posten um das Gamedesign.
      • mindestens 17 Jahre alt sein.
      • Mit dem gamedesigning auskennen.
      • gut im Team zusammenarbeiten können.
    • Mapper --> Mapping von Ex/Interriors
      • mindestens 17 Jahre alt.
      • Referenzen zum Mapping haben.
      • gut im Team arbeiten können.
      • Aktiv am Projekt beteiligen.
    • Supporter --> Ansprechpartner von User anliegen
      • mindestens 17 Jahre alt sein.
      • gut im Team arbeiten können.
      • Am Projekt aktiv beteiligen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch bei mir per privater Message melden oder auf Discord Awayus#4212 ich würde mich über jede helfende Hand freuen.

Unsere Forum Adresse: novex-roleplay.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Real ()

• Real schrieb:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich gerne eine Suche für mein zukünftiges Projekt "German Night Roleplay" beginnen. In den nächsten Absätzen werdet ihr Erfahren wer ich bin, was ich bieten kann und was ich überhaupt suche.

Mein Name ist Maurice und ich bin zurzeit noch 17 Jahre alt, am Ende diesen Monats werde ich meine Ausbildung beginnen weshalb ich das Projekt auch finanziell leiten kann. Zu meinen positiven Eigenschaften kommt, dass ich Teamfähigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit besitze sprich ich nehme mit kein Blatt vor dem Mund. Meine Hobbys sind derzeit das Fussball spielen und Shisha rauchen mit Freunden.

Bereits kann ich die kosten für einen vServer auf mich nehmen, aber bevor ich mir diesen bestelle möchte ich gerne erstmal die Teammitglieder zusammen haben, damit ich nicht das Geld unnötig aus dem Fenster werfe. Ebenso kann ich auch in Zukunft das Projekt finanzieren, dass ich für mich kein Problem.

Nun was stelle ich mir unter den Namen "German Night Roleplay" überhaupt vor, unter diesem Namen stelle ich mir ein zukünfitges RageMP Roleplay Projekt vor mit viel potenzial und spielspaß, welchen ich gerne in Zukunft bieten möchte mit diesem Projekt. Man soll einfach wenn man von seiner Arbeit/Schule nachhause kommt und bisschen Zeit hat auf den Server kommen und einfach mal runterkommen und bisschen seinen virtuellen Charakter ausspielen.

Kommen wir nun zu den Positionen die ich suche, damit das Projekt überhaupt ins Leben gerufen werden kann.
    • Head of Development -> sprich Entwicklungsleiter dieser sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich mit der Programmierungsprache von RageMP auskennen, ebenso kümmert sich dieser Posten um die zukünftigen Entwickler welche dann für das Projekt entwickeln.
    • Gamedesignleitung --> sprich ist gleich wie der Entwicklerposten nur kümmert sich dieser Posten um das Gamedesign, auch er sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich mit dem Gamedesign auskennen. Er kümmert sich ebenso um die zukünftige Einstellung von neuen Gamedesignern.
    • Supporter --> der Posten an sich ist selbsterklärend, dieser sollte auch mindestens 17 Jahre alt sein und gut mit anderen Usern umgehen können.
    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch bei mir per privater Message melden oder auf Discord Awayus#4212 ich würde mich über jede helfende Hand freuen.
    Was haben denn die Entwickler davon?
    Was werden deine Aufgaben?
    Warum sollte sich ein Entwicklungsteam sich gleich für deinen Server sich entscheiden?
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • Zu aller erst stelle ich mir die Frage, weshalb man ausgerechnet bei deinem Projekt mitentwickeln sollte:
    • Sind Qualifikationen vorhanden, welche dich auszeichnen?
    • Das Projekt steht nicht mal auf allen Vieren - wer gibt mir die Sicherheit, dass das was wird?
    • Wird der Server mit Spenden zukünftig finanziert und falls ja - wird man für seine Arbeit dann entlohnt?
    • Existieren Referenzen zu ehemaligen Projekten?
    • Welche Aufgabenfelder übernimmst du?
    In wie fern macht das Sinn, dass Supporter jünger sein dürfen, als Entwickler oder Gamedesigner? Allgemein halte ich das mMn. verwerflich, solch ein Kriterium zu stellen, vor allem weil du selbst nicht so alt bist.

Allerdings ist das auch ein schöner Fließtext, welcher angenehm zu lesen ist. Pass ihn allerdings noch einmal ein wenig auf meine Fragestellung an.

Viel Erfolg.
    para ten doxan = der gewöhnlichen Meinung entgegengesetzt
  • Nun erstmal kann ich sagen, dass wir auf Alt:V gewechselt sind und nun unter den Namen Novex Roleplay zu erreichen sind, ebenso sind wir auch schon im Besitz von einem Forum und bald auch von anderen Plattformen, mein anderer Projektleiter kennt sich mit PHP aus weshalb wir auch somit einen UCP Coder haben.

iLimix schrieb:

Was haben denn die Entwickler davon?
    Was werden deine Aufgaben?
    Warum sollte sich ein Entwicklungsteam sich gleich für deinen Server sich entscheiden?
    Nun zu deiner Frage, was Entwickler denn davon haben, nun sie haben ein Team umsich was diese jederzeit unterstützen würde, ebenso ist bei uns gutes Arbeitsklima vorhanden weshalb sich der Entwickler bei uns Wohlfühlen würde.

Mein Aufgaben sind Forum/Teamspeak Verwaltung, Teamverwaltung und Allgemeine Serververwaltung, die Aufgaben von meinem Kollegen sind Head of Development, UCP Coding und ebens Allgemeine Serververwaltung.

Nun ich sag mal so, das Entwicklungsteam sollte sich für unseren Server entscheiden, da wir zukünfitg wenn das Projekt gut laufen wird dann die Server über die Spenden finanzieren und ebenso dann auch die Entwickler entlohnen würden dafür natürlich sofern es möglich ist.

Str1ker schrieb:

Zu aller erst stelle ich mir die Frage, weshalb man ausgerechnet bei deinem Projekt mitentwickeln sollte:
    • Sind Qualifikationen vorhanden, welche dich auszeichnen?
    • Das Projekt steht nicht mal auf allen Vieren - wer gibt mir die Sicherheit, dass das was wird?
    • Wird der Server mit Spenden zukünftig finanziert und falls ja - wird man für seine Arbeit dann entlohnt?
    • Existieren Referenzen zu ehemaligen Projekten?
    • Welche Aufgabenfelder übernimmst du?
    In wie fern macht das Sinn, dass Supporter jünger sein dürfen, als Entwickler oder Gamedesigner? Allgemein halte ich das mMn. verwerflich, solch ein Kriterium zu stellen, vor allem weil du selbst nicht so alt bist.

Allerdings ist das auch ein schöner Fließtext, welcher angenehm zu lesen ist. Pass ihn allerdings noch einmal ein wenig auf meine Fragestellung an.

Viel Erfolg.
    Ich danke dir erstmal für deine Meinung zu meiner Suche, nun fange ich doch mal direkt mit dem Supporter jünger sein dürfen, ich selber gebe zu das es ein Fehler von mir warich gebe dir da vollkommen Recht weswegen ich die Mindestvoraussetzung erstmal auf 17 runterschraube und sobald ich selber 18 bin dann auch die Voraussetzungen auf 18 hochschrauben werde.

Natürlich sind bei mir selber Qualifikationen vorhanden, zum Beispiel das WBB/WSC Verwalten und dort einstellen oder abundzu über CSS arbeiten um Sachen anzupassen, ebenso kann ich auch gut mit den Teamspeak Rechten umgehen auch im erweiterten Modus bin ich erfahren.

Nun auch wenn das Projekt noch nicht auf allen Vieren steht, kann ich dir versichern, dass dieses Projekt durchgezogen wird egal wie weit wir fallen oder was wir für ein Erfolg haben, ich hab da so einen schönen Spruch zu "Wir beginnen als Team, also stehen wir das auch als Team durch".

Zum Thema Spenden, sollte der Server wirklich gut laufen auch mit Spenden, dann wird man natürlich auch für seine Arbeit entlohnt, denn durch gute Arbeit hat man auch eine Belohnung verdient und ich finde man sollte auch bei einem guten Erfolg dafür belohnt werden, weswegen ich diese Frage bejahe.

Leider existieren keine Referenzen mehr, da dieses Projekt 2017 war und ich mittlerweile einen neuen PC habe, sonst hätte ich gerne die Referenzen gezeigt.

Meine Aufgabengebiete sind Teamspeak/Forum Verwaltung, Teamverwaltung sowie Allgemeine Serververwaltung, die Aufgaben von meinem Kollegen sind Head of Development, UCP Coding und auch Allgemeine Serverwaltung.

Ich hoffe ich konnte alles gut beantworten und konnte euer Interesse wecken.

Mit freundlichen Grüßen
    Real

Wir haben mittlerweile auch ein Forum welches ihr unter der Adresse novex-roleplay.de/ erreichen könnt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Real ()

• Wir haben bis jetzt drei Projektleiter darunter auch mich das heißt wir drei haben verschiedene Aufgaben, damit der Server gut läuft, ebenso haben wir ein Forum eingerichtet wo ihr Kommunizieren könnt, diese Adresse könnt ihr im ersten Beitrag entnehmen.

Was wir noch suchen wäre Entwickler, Gamedesigner und Mapper, bei Interesse bitte per Konversation, Discord oder im Forum melden.
  • Neu

Stand 19.02.2020:
    Aktuell kann ich zu unserem Stand sagen, dass unser Team aus sechsPersonen bestehen, darunter sind drei Projektleiter, zwei Administrator und einer Gamedesigner. Eine kurze Auflistung der Teammitglieder:

Name des Teammitgliedes:Position des Teammitgliedes:Aufgaben des Teammitgliedes:
    AwayusProjektleiterForum/Teamspeak Verwaltung, Teamverwaltung, Fraktionsverwaltung, Allgemeine Serververwaltung
    ParzivalProjektleiterHead of Development, Allgemeine Serververwaltung, Webentwickler
    Beef BuddyProjektleiterKonzeptionierung, Fraktionsverwaltung, Teamverwaltung (1-6)
    SaiyajinGamedesignerAllgemeines Gamedesign, Bug Behebung im Gamedesign, Konzeptionierung.
    ZenAdministratorBeschwerde gegen Spieler, Einwanderungsbehörde, Teamverwaltung (1-3)
    duckkAdministratorBeschwerde gegen Spieler, Einwanderungsbehörde, Ansprechpartner der Guides, Entbankomitee

Nun, wie ihr seht ist unser Team noch nicht vollständig besetzt, deswegen Liste ich einmal auf welche Posten wir noch zu vergeben haben um das Projekt nach vorn zu bringen.

Positionen:Voraussetzungen zum Beitritt:
    Entwickler- Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset besitzen.
    - Mit der Programmsprache von Alt:V auskennen.
    - Aktiv am Projekt mitwirken.
    - gut im Team arbeiten können.
    Gamedesigner- Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset besitzen.
    - Mit dem Gamedesign auskennen.
    Mapper- Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset besitzen.
    - Referenzen besitzen.

Das war die kleine Übersicht zu dem was wir suchen, nun kommen wir zu dem, was wir euch bieten können, damit ihr Interesse an unserem Projekt bekommt.
    • angenehmes Arbeitsklima
    • festen Posten im Team
    • Mitspracherechte bei vielen Bereichen
    • Spaß am Entwickeln
    • keinen Zeitdruck ( Da das Reallife vorgeht und man nicht von den einen auf den anderen Tag fertig sein muss)
    Wir sind noch derzeit leider im Besitz von einem Freedesign welches wir aber dann ändern werden sobald wir ein angepasstes Projekt Design haben. Unsere Forum Adresse lautet: novex-roleplay.de/

Mit freundlichen Grüßen
    Novex Roleplay