triggerClientEvent fuer jeden clienten getriggert

  • Hallo user, wir haben ein kleines problem.
    Und zwar lasse ich ein serverseitiges event ueber einen clienten triggern(triggerSer
    verEvent("event1", gMe)) (gMe = getLocalPayer()) uns dann habe ic
    h ja in der serverseitigen funktion des getriggerten eventes ja als source den lokalen spieler(gMe). So, nun lasse ich wieder per server ein clientseituges event triggern, was clientseitig erst geaddet wurde, wenn man das sererseitige event getriggert hat. (triggerClientEvent("event2", source, parameter..))
    jetzt das problem: es wird fuer jeden auf dem server getriggert, und da es nicht bei jedem geaddet wurde, sondern erst dann wenn man das serverseiitige event getriggert hatte, kommen errors mit "event not added clientside"..
    alles prima, jedoch kacke, wenn 60 spieler auf dem server sind und 59 errors kommen...

    ich hoffe ihr versteht mein problem
    verzeiht die rechtschreibfehler, ich schreibe ueber ein smartphone.

    mfg Multi

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!