Ps4 Controller Problem Fortnite

  • ## nur fortnite ##

    Sers
    Ich weiß das ganze passt leider absolut nicht rein in das Forum, jedoch hoffe ich das jemand das Problem kennt und mir helfen kann.

    Gestern hatte ich mit ein paar Freunden Fortnite gezockt, alles gut gewesen. Dann so 10 Minuten bevor ich mich schön in mein Bett legen wollte, sollte es passieren. Ich bin gerade im Baufight.. Bam mein rechter Stick dreht sich einfach von alleine im Kreis. Und der linke Stick ebenfalls nur nicht so oft.

    Okey, das ganze war zu viel für mein Kopf und ich machte die Playstation aus und ging friedlich ins Bett.

    06:30 der Wecker klingelt, ich stehe auf starte natürlich direkt die Playstation um zu schauen ob ich immer noch dieses Problem habe. Jap es besteht weiterhin. Nagut, neuen Controller gekauft da ich dachte der alte sei kaputt. Neuen Controller daheim angekommen natürlich direkt reingesteckt. Und siehe da, dass Problem sei immer noch vorhanden.

    Okey, Wasser ins Gesicht, unöttig Geld ausgegeben. Weiter geht's.

    Ich habe die Einstellungen von Fortnite alle zurückgesetzt in der Hoffnung das es jetzt endlich geht.

    Niederlage, das Problem ist immer noch vorhanden.
    Jetzt habe ich keine Ahnung mehr und suche einfach jemand der sich so ein bisschen auskennt.

    Mit freundlichen grüßen,

    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..

    Einmal editiert, zuletzt von false (12. Februar 2020 um 10:35)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!