Gamermeeting | Minecraft-Team gesucht! (Developer, evtl. Modder, Builder,...)


  • Guten Tag, ich begrüße euch hier herzlich zur unserer Teammitglieder suche für einen Minecraft-Server.

    Auflistung:

    • Konzept/Vorwort
    • Team
    • Gegenleistung
    • Was wird gesucht?
    • Unser Ziel?
    • Wie kann ich den Team beitreten?
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Fragen


    Konzept/Vorwort:
    Also unser Konzept steht nicht genau das wollen wir nämlich mit einem Team besprechen. Jedoch besteht schon ein grobes Konzept es sollte in eine Richtung gehen, nämlich in Wirtschaft/Reallife/Roleplay sollten wir einen Modder finden für eigene Mods hätten wir evtl. einen Modserver geplant natürlich Besprechen wir das am besten dann gemeinsam und suchen Pros und Contras für eine bessere Entscheidung. Vieles gibt es bei diesen Punkt nicht zu sagen, da ich es am besten finde wann man ein Konzept gemeinsam erstellt und den Server gemeinsam gestaltet. Es sollte für allen Beteiligten ein Hobby sein jeder sollte Spaß dran haben. Gamermeeting besteht inoffiziell seit 2017 seit der Gründung unseren TS³.

    Team:
    Unser Team besteht aus Julian, Nils und mir. Ich und Julian kennen uns schon seit der Grundschule. Durchs zocken haben wir dann Nils in Minecraft kennengelernt sollte ca 2014-2015 gewesen sein seit dem her zocken wir gemeinsam.
    Zur Personen:
    Nils, 21 Jahre alt ist unser Mädchen für alles er kümmert sich um unsere Technik. (ITler)
    Julian, 20 Jahre alt ist Projektleitung und ist unsere Supportleitung.
    Georg, 20 Jahre kümmert sich um Organisatorischen Sachen, Ansprechpartner für die Teammitglieder.

    Gegenleistung:
    Für den ein oder anderen ein wichtiges Thema ab hier wird der ein oder andere aufhören zu lesen. Wir verstehen es das viele an Geld Interessiert sind. Jedoch machen wir dies auch nur aus Hobby und nicht zum Geschäft. Wir werden kein Geld anbieten wir werden das ein oder andere kleine Geschenk an euch abgeben was wir aus der eigenen Tasche zahlen werden z.B. USB-Sticks, Gamermeeting-TShirt, … . Wir werden auch einen kostenlosen 3D-Druck Service anbieten den ich aus meiner Tasche zahle ihr werdet dabei nur Versandkosten übernehmen müssen. Jedoch sollte euch bewusst sein das ich keine 20 Stunden Drucks am Stück anbiete maximal 6-8h und ich werde diesen Service nur mit Privater Absprache anbieten und nicht 24/7.


    Was wird Gesucht?

    Developer/-Leitung

    Spoiler anzeigen


    Als Developer wirst du natürlich mit uns in Hand und Hand arbeiten um den Server bestmöglich umzusetzen.

    Deine Person:

    - Mindestens 18 Jahre alt (oder mit Unterschrift des Erziehungsberichtigten)*
    - Ein funktionierendes Headset
    - Teamfähigkeit
    - Du solltest bei Herausforderungen nicht sofort Aufgeben.
    - Du solltest auch unter Druck arbeiten können wir versuchen jedoch so gut wie keinen Druck auszuüben da es ein Hobby sein sollte und keine Arbeitsstelle.
    - Wöchentlich mindestens 1-2 Stunden für das Projekt

    Modder

    Spoiler anzeigen


    Deine Aufgaben bei uns erklärt der Name du solltest Mods erstellen können z.B. Fahrzeuge und Co.

    Deine Person:

    - Mindestens 18 Jahre alt (oder mit Unterschrift des Erziehungsberichtigten)*
    - Ein funktionierendes Headset
    - Teamfähigkeit
    - Wöchentlich mindestens 1-2 Stunden für das Projekt



    Builder

    Spoiler anzeigen


    Als Builder wirst du dich durch deine Kreativität verewigen können.

    Deine Person:

    - Kein Mindestalter
    - Du solltest Kreativ sein
    - Du solltest im Team arbeiten können
    - Du solltest in der Woche auch mindestens 1-2 Stunden mitbringen.



    Sonstige Teamstellen

    Spoiler anzeigen


    Wir suchen natürlich auch andere nicht Aufgelistete Teamposten z.B. Grafiker, Webdesigner und Anderes. Dafür melde dich einfach mit deiner gewünschten Stellen.


    * Die Unterschrift dient dazu das Plugins/Grafiken/Mods/Scripts die für Gamermeeting geschrieben wurden ausschließlich nur dafür Verwendet werden dürfen und nicht weitergegeben dürfen! Dies dient dafür das nach Teamaustritt keine eigene Server gemacht werden mit den erstellten Plugins/Grafiken/Mods/Scripts für Gamermeeting.

    Unser Ziel?
    Wir möchten mit EUCH gemeinsam Erfolgreich werden. Wir möchten was mit euch Aufbauen was es bis zuvor noch nicht in so einer Ausführung gegeben hat. Für uns ist es aber am Wichtigsten das ihr als Teammitglieder Lust, Laune und Spaß am Projekt habt.

    Wie kann ich den Team beitreten?
    Ganz einfach ihr schreibt mir eine kleine Bewerbung stellt euch in paar Sätze vor, schreibt mir für was ihr Tätig sein wollt und sendet Referenzen mit. Nachträglich wird alles ausgewertet und werdet bei uns ins Teamspeak³ oder Discord eingeladen. :)

    Kontaktmöglichkeit:
    Teamspeak³: ts.gamermeeting.de
    Discord: https://discord.gg/3UW83A
    Oder einfach hier per PN melden.

    Fragen
    Hier werden eure Fragen aufgelistet die gestellt wurden. Ihr könnt sie per PN schreiben dann werden sie Anonym gepostet.

    Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen für Rechtschreibfehler und Kommasetzung übernehme ich keine Haftung sind eben nicht meine Stärken. :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein Gamermeeting-Team.

    Externer Inhalt www.tsviewer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!