Audio Wiedergabe auf 2 Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio Wiedergabe auf 2 Lautsprecher

      Erst mal Hallo :D

      In meinem PC habe Ich im Gehäuse einen Lautsprecher verbaut dazu habe ich auch noch 2 Boxen die hinten Angeschlossen sind.
      Ich will also das der Sound auf dem Gehäuse Lautsprecher und gleichzeitig auch auf den 2 Boxen läuft. Habe im Internet recherchiert das man das mit dem Stereo Mixer (denn man beim installieren des Realtek Audio Managers bekommt) das funktioniert.
      Bevor ich den Treiber installiert habe, wurden meine Boxen und Lautsprecher als 2 Audio Quellen im Windows Sound Manager angezeigt und ich konnte diese einzeln ansteuern. Nach dem Installieren des Realtek, sehe ich nur eine Audioquelle, sprich wenn ich meine Boxen ausstecke, läuft der Sound vom Gehäuse und beim einstecken läuft er auf den Boxen. Bei meinen Kopfhörern (die erkannt werden) kann ich mit dem Stereo Mixer Musik auf Kopfhörer und Boxen gleichzeitig schalten, aber beim Gehäuse nicht weil es nicht "erkannt" wird.

      Weiss jemand wie ich es hin bekomme das die 2 Lautsprecher einzeln angezeigt werden sodas ich es im Stereo Mixer dann einstellen kann?

      Danke im Vorraus
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/145OH8O.png]