[Release] Xtreme Reallife

• Ich kann dazu nur folgendes sagen: auch als Anfänger wurde ich niemals irgendwie abwertend angegangen. Es kommt viel mehr auf den Ton und die Formulierungen an. Wer pampig und mit massiven Rechtschreibfehlern eine Frage stellt und dazu nicht einmal Willens ist sich selber mit etwas vorher zu beschäftigen, sollte sich nicht wundern auch mal ordentlich Kontra zu bekommen.

Man hätte ja zum Beispiel auch einfach mal freundlich fragen können, ob jemand Willens ist eine kleine Funktion zum erstellen der Datenbank einzubauen.
    Würde man aber auch als blutiger Anfänger mit ein wenig Recherche problemlos hinbekommen.

Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

• The database was not released and this happend on purpose.

Therefore, you need to create the database yourself.

Furthermore, I hope that no one will release a database within this thread.

Just share it in private, if you really need it.

• Ich persönlich kenne diese Person nicht aber der erste Eindruck ist schonmal dahin..
    Wie unnötig und kindisch von dieser Person zudem auch Strafbar (Insbesondere veröffentlichungen der Datenbank).
    Ich hoffe ihr habt ein Geheimhaltungsvertrag abgeschlossen weil dann kriegt er richtig auf den Sack, sofern ihr ein Anwalt habt.

-> Musste auch schon mein Projekt neu schreiben weil alles geklaut wurde und kurz vor der Veröffentlichung stand.

Daran ist garnix strafbar, wenn kein vernüftiger Vertrag gemacht wurde, ist es PP so einfach ist das.

Schade drum, aber klasse Script, man sieht das viel arbeit reingesteckt wurde.

• Daran ist garnix strafbar, wenn kein vernüftiger Vertrag gemacht wurde, ist es PP so einfach ist das.

Schade drum, aber klasse Script, man sieht das viel arbeit reingesteckt wurde.

Nice, dann hol ich mir morgen wieder ein paar Handtaschen von unseren älteren Mitbürgern und droppe dann vor Gericht, dass die mir das vertraglich nicht verboten haben zu klauen oder weiter zu verkaufen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#0001
    Teamspeak: Visual-Life

• Nice, dann hol ich mir morgen wieder ein paar Handtaschen von unseren älteren Mitbürgern und droppe dann vor Gericht, dass die mir das vertraglich nicht verboten haben zu klauen oder weiter zu verkaufen.

Dann musst du es so machen, ist so und fertig.

Mir wurde damals auch ein Script geklaut, und konnte nix machen war beim Anwalt usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!