Hallo liebe MTA community Kann mir einer behilflich sein ich komme nicht weiter Das ist der Fehler
if MtxGetElementData ( player, "lastPremCarGive" ) < timesamp then --Da kommt der Fehler
Hallo liebe MTA community Kann mir einer behilflich sein ich komme nicht weiter Das ist der Fehler
if MtxGetElementData ( player, "lastPremCarGive" ) < timesamp then --Da kommt der Fehler
Meine Glaskugel benötigt folgende Informationen:
Welches Script benutzt du?
Welchen Fehler bekommst?
Könntest du uns die gesamte Funktion zeigen?
Glaube er hat es schon gefixt
GRS Script ?
Das habe ich hinbekommen aber ich habe eine Frage Wie kann ich es Abfragen dass man Dass man wenn man payday kriegt das mal für einen Tag und Paket eins kriegt
Das habe ich hinbekommen aber ich habe eine Frage Wie kann ich es Abfragen dass man Dass man wenn man payday kriegt das mal für einen Tag und Paket eins kriegt
Dreimal gelesen und ich weiß immer noch nicht was du willst.
Was für Paket eins?
Ich brauch hier mehr Infos und einen besser formulierten Satz.
ich glaube er meint, dass man beim Payday für einen Tag Premium Packet 1 also Premium Bronze oder so kriegt. Diese Premiumpakete gibts beim GRS Script, müsste dolan wissen.
ich glaube er meint, dass man beim Payday für einen Tag Premium Packet 1 also Premium Bronze oder so kriegt. Diese Premiumpakete gibts beim GRS Script, müsste dolan wissen.
Nutzt er denn das GRS? Glaube er nutzt das Ultimate von Bonus. Kann mich aber auch täuschen.
GRS ist ein Ultimate edit aber da er das mit den Premium Paketen erwähnt hat denk ich mal dass es GRS ist. Kenne von kein anderen free Script solche Pakete.
Ultimate hat keine Pakete, nur GRS hat solche.
Ich weiß die Scripts nicht mehr ganz, aber mit der Funktion setPremiumData (player, tage, package) gibst du einem Spieler ein Premium Paket. Unter jobs/payday.lua musst du das dann einstellen.
Ich habe das für das Ultimate Script bearbeitet das funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!