Stunt-Map (MarvinsFunMap2019)

  • Hallo! Die Map die ich präsentiere, ist eigentlich schon länger fertig. Eigentlich wollte ich erst eine Servervorstellung erstellen, aber ich fand das dann doch nicht so lohnenswert. Allerdings wollte ich zu meiner Map (ich habe mich nur auf die Stunts erstmal fokussiert) ein paar Meinungen hören. Ich dürft ruhig Kritik (kann auch ruhig hart und direkt sein) äußern. Ich habe natürlich nicht jede Ecke gefilmt, aber so das Wichtigste (habe ein simples Video aufgenommen, welches ich verlinke):

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!