Suche Teammitglieder für Reallife Projekt

  • Hey,

    ich heiße Lukas (16) und wohne in Bayern. Ich habe selbst schon einige Jahre Erfahrung in MTA und war auch schon auf einem etwas größeren Reallife Server im Team als leitende Person.

    Eine kleine Erklärung zum Art des Servers:
    - schlicht gehaltenes editiertes Ultimate Script

    Ich will den Server mit Events und aktiven Teammitgliedern hervorheben und den Spielern somit aktiven Spielspaß ermöglichen. Diesbezüglich suche ich aktive Leute, die gerne Spieler Supporten.
    Mit diesem Thread will ich erstmal eine kleine "Zustimmung" haben, ob so ein Prinzip überhaupt noch erwünscht ist in der MTA Szene. (Aktuell ist noch nichts am Server gemacht.)

    Was bringt es mir in das Team zu gehen?
    - seriöse Teamleitung
    - Aufstiegsmöglichkeiten
    - nette "Kollegen"
    - Abstimmungen (Da am Server noch nichts gemacht ist, würde ich euch mit einbeziehen in die Arbeit und Entwicklung am Server.)

    Falls ich eure Aufmerksamkeit wecken konnte, würde ich mich freuen wenn ihr mir Privat, oder unter diesem Beitrag schreiben würdet. (Fragen werden gerne Beantwortet)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!