[Release 1.1] Design für mta-sa.org

• Hallöchen Community,
    habe mich mal kurz ran gemacht um das Forum, für mich, schöner zugestalten.

Eventuell gefällt es ja auch dem ein oder anderen User hier.

Bisher ist nicht viel getan, aber über sinnvolle Vorschläge freue ich mich gerne und werde versuchen alles mögliche einzubauen.

Download: https://userstyles.org/styles/174367/mta-sa-org
    Um das Design zu installieren ist das Addon "Stylish" notwendig.
    Kurz was zu Stylish, mit diesem Addon kann man die CSS einer Webseite bearbeiten nach seinen Wünschen.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Einmal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Sieht zwar nicht mehr ganz nach Steinzeit aus, bisschen eher nach Mittelalter.
    Hast du fein gemacht ^^

den Satz kenne ich doch irgendwo her ^^
    Danke brudi <3

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• userPanel schwarz gemacht und Navbar schwarz und eckig - Applaus dafür :D

Kannst es ja ändern ^^:D
    Glaube das sieht nur so aus xD
    Mach mal paar Vorschläge ^^

• Keine Kunst Hintergrundebenen für die Navbar und Das Userpanel zu machen.

Naja, was solls. Finde das jetzige wesentlich besser.

- S.

para ten doxan = der gewöhnlichen Meinung entgegengesetzt

• @Striker War auch ehrlich gesagt nur eine 20 Minuten Arbeit, aber du könntest ja Vorschläge machen :)
    Ich versuche gerne das dann umzusetzen, ist ja nicht sonderlich schwer ^^

• Wie undankbar einige sind, auch wenn es anscheinend auch nicht viel Arbeit war, wenigstens wird überhaupt etwas released.
    Vielen Dank für deinen Release. :)

Was hast du denn bitte von dieser Community erwartet?
    Erst rumheulen: "Öhhhh die Community versinkt immer mehr".
    Und dann bei Kleinigkeiten wird man von der seite blöd angemacht.

Edit: Stimme Corbert aber auch zu Dankbar bin ich nicht, aber Kritik sollte man auch angemessen äußern.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• ach laber doch keinen. muss doch niemand dankbar sein nur weils umsonst ist; wenns ihm gefällt und er spaß an solchen sachen hat ist doch gut, gönn ich ihm.
    jetzt von leuten dankbarkeit einzufordern weil einer zwei zeilen css bearbeitet hat nach denen niemand gefragt hat und nicht mal geld dafür verlangt ist schon bissl arg absurd.

• habe mich mal kurz ran gemacht um das Forum, für mich,

Ehrenwerter Ansatz

schöner zugestalten.

Leider nicht gelungen.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht ans Bein pissen. Wollte nur prägnant meine Meinung äußern.
    Um dir dennoch etwas konstruktives hier zu hinterlassen: Ich verstehe den Ansatz das ganze etwas "Flatter"
    zu machen, den Ansatz finde ich auch gut. Wichtig ist immer, dass man sich entscheidet, ob das Design
    "abgerundet" sein soll oder ob es "Kanten" haben soll. Das solltest du beachte, denn gerade oben
    im Userpanel wirkt das beim Profilbild etwas unruhig, könnte aber auch am Padding des Containers liegen.

Ansonsten wäre denke ich ein komplett neuer Ansatz wesentlich besser, jede Änderung an dem Design hier ist nur eine "Verschlimmbesseung".
    Übung macht ja bekanntlich den Meister.

peace out

• @Xseam Absolut kein Problem, ich suche auch noch Vorschläge, wie deine, um Dinge zu ändern.
    Ich lass mich gerne inspirieren.

Danke.

• Das hier ist meins in Langer vorm...

userPanel schwarz gemacht und Navbar schwarz und eckig - Applaus dafür :D

• Sprich, weil es leichte Arbeit ist, muss nicht dankbar sein?

nein, ist egal wie hart die arbeit ist. ich bin doch nicht aus prinzip jedem zu dankbarkeit verpflichtet der mal was gemacht hat, wasn das für ne lebenseinstellung. wer sich über forendesigns freut kann sich ja ruhig bedanken, mir ist das thema halt relativ egal, ist doch nichts dabei.

• Eyyy dudies, klärt das mal bitte außerhalb dem Therad, Smalltalk oder so ^^
    Will hier noch ein Update morgen posten :P

• Eyyy dudies, klärt das mal bitte außerhalb dem Therad, Smalltalk oder so ^^
    Will hier noch ein Updates morgen posten :P

Freu dich dein thread ist grad aktiver als Smalltalk :D
    Schöner Release

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Neues Update (1.1), Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Was nicht im Bild zu sehen ist, wenn Beiträge gelöscht werden, sind sie nur noch zu 50% sichtbar (wenn man mit der Maus drüber fährt wieder 100%), was für eine bessere Übersicht sorgen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!