[Release 1.1] Design für mta-sa.org

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Release 1.1] Design für mta-sa.org

Hallöchen Community,
      habe mich mal kurz ran gemacht um das Forum, für mich, schöner zugestalten.

Eventuell gefällt es ja auch dem ein oder anderen User hier.

Bisher ist nicht viel getan, aber über sinnvolle Vorschläge freue ich mich gerne und werde versuchen alles mögliche einzubauen.

Download: userstyles.org/styles/174367/mta-sa-org
      Um das Design zu installieren ist das Addon "Stylish" notwendig.
      Kurz was zu Stylish, mit diesem Addon kann man die CSS einer Webseite bearbeiten nach seinen Wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• n0pe schrieb:

userPanel schwarz gemacht und Navbar schwarz und eckig - Applaus dafür :D
      Kannst es ja ändern ^^ :D
      Glaube das sieht nur so aus xD
      Mach mal paar Vorschläge ^^

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Ted schrieb:

Wie undankbar einige sind, auch wenn es anscheinend auch nicht viel Arbeit war, wenigstens wird überhaupt etwas released.
      Vielen Dank für deinen Release. :)
      Was hast du denn bitte von dieser Community erwartet?
      Erst rumheulen: "Öhhhh die Community versinkt immer mehr".
      Und dann bei Kleinigkeiten wird man von der seite blöd angemacht.

Edit: Stimme Corbert aber auch zu Dankbar bin ich nicht, aber Kritik sollte man auch angemessen äußern.
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • ach laber doch keinen. muss doch niemand dankbar sein nur weils umsonst ist; wenns ihm gefällt und er spaß an solchen sachen hat ist doch gut, gönn ich ihm.
      jetzt von leuten dankbarkeit einzufordern weil einer zwei zeilen css bearbeitet hat nach denen niemand gefragt hat und nicht mal geld dafür verlangt ist schon bissl arg absurd.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
    • The0ne schrieb:

habe mich mal kurz ran gemacht um das Forum, für mich,
      Ehrenwerter Ansatz

The0ne schrieb:

schöner zugestalten.
      Leider nicht gelungen.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht ans Bein pissen. Wollte nur prägnant meine Meinung äußern.
      Um dir dennoch etwas konstruktives hier zu hinterlassen: Ich verstehe den Ansatz das ganze etwas "Flatter"
      zu machen, den Ansatz finde ich auch gut. Wichtig ist immer, dass man sich entscheidet, ob das Design
      "abgerundet" sein soll oder ob es "Kanten" haben soll. Das solltest du beachte, denn gerade oben
      im Userpanel wirkt das beim Profilbild etwas unruhig, könnte aber auch am Padding des Containers liegen.

Ansonsten wäre denke ich ein komplett neuer Ansatz wesentlich besser, jede Änderung an dem Design hier ist nur eine "Verschlimmbesseung".
      Übung macht ja bekanntlich den Meister.

peace out
    • Xseam schrieb:

The0ne schrieb:

habe mich mal kurz ran gemacht um das Forum, für mich,
      Ehrenwerter Ansatz

The0ne schrieb:

schöner zugestalten.
      Leider nicht gelungen.
      Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht ans Bein pissen. Wollte nur prägnant meine Meinung äußern.
      Um dir dennoch etwas konstruktives hier zu hinterlassen: Ich verstehe den Ansatz das ganze etwas "Flatter"
      zu machen, den Ansatz finde ich auch gut. Wichtig ist immer, dass man sich entscheidet, ob das Design
      "abgerundet" sein soll oder ob es "Kanten" haben soll. Das solltest du beachte, denn gerade oben
      im Userpanel wirkt das beim Profilbild etwas unruhig, könnte aber auch am Padding des Containers liegen.

Ansonsten wäre denke ich ein komplett neuer Ansatz wesentlich besser, jede Änderung an dem Design hier ist nur eine "Verschlimmbesseung".
      Übung macht ja bekanntlich den Meister.

peace out
      Das hier ist meins in Langer vorm...

n0pe schrieb:

userPanel schwarz gemacht und Navbar schwarz und eckig - Applaus dafür :D

Black schrieb:

Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Mein Ultimate Edit: github.com/n0pe97/Ultimate-Edit

Mein GitHub: GitHub
      Discord: n0pe#3317
      Teamspeak: Visual-Life

Beitrag von Pyccak ()

Dieser Beitrag wurde von n0pe aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Pyccak ()

Beitrag von n0pe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Pyccak ()

Beitrag von n0pe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Pyccak schrieb:

Sprich, weil es leichte Arbeit ist, muss nicht dankbar sein?
      nein, ist egal wie hart die arbeit ist. ich bin doch nicht aus prinzip jedem zu dankbarkeit verpflichtet der mal was gemacht hat, wasn das für ne lebenseinstellung. wer sich über forendesigns freut kann sich ja ruhig bedanken, mir ist das thema halt relativ egal, ist doch nichts dabei.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.