Developer / Webentwickler für FiveM Projekt

  • Guten Abend Freunde der Sonne,

    in diesem Sinne möchte ich einmal eine kleine aber feine Anfrage nach 1 -2 Developern und 1 Webentwickler stellen.

    Kurze Vorstellung

    Wir sind ein FiveM Projekt, welches bis vor einer Woche noch der größte FiveM Server Deutschlands mit konstanten 100 Usern war. Mit der Zeit gab es leider immer wieder Probleme mit alten Entwicklern und / oder Teammitgliedern, bis sich letztlich ein großer Teil abgestoßen hat, um einen eigenen Server zu eröffnen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch eine rosa Brille auf und habe das nahende Übel nicht kommen sehen. Nun ja, wie dem auch sei. Viele User sind wegen dem schlechten Script und dem Mangel an Features gegangen. Leider haben sich damalige Developer mehr mit ihren Fraktionen als mit dem Wohl des Servers beschäftigt und so nahm letzt endlich alles seinen lauf. Momentan sind wir ziemlich weit unten, aus den oben genannten Gründen aber wir wollen nicht aufgeben und suchen jetzt nach zuverlässigen Developern. Es ist natürlich klar, dass man ohne Bezahlung nicht so viel erwarten darf, dennoch würde ich mich freuen jemanden zu finden, mit dem man zukünftig durch dick und dünn gehen kann.

    Was wir konkret suchen:

    • 1 -2 Developer im Bereich FiveM (Lua)
    • 1 UCP bzw. Webentwickler
    • 1 Designer

    Was wir euch bieten

    Wir können leider kein Geld anbieten, da FiveM und der dedizierte Server im Monat gut 150€ schlucken. Dennoch bieten wir einen Platz im Team mit Wohlfühlatmosphäre und Mitbestimmungsrecht.

    Letzte Worte
    Ich hoffe, dass ich etwaige Interessenten mit dieser ehrlichen aber auch ernst gemeinten Anfrage überzeugen konnte und ich würde mich freuen, weitere Details in einem persönlichen Gespräch besprechen zu können. Ebenfalls ist mir bewusst, dass diese Anfrage grafisch nicht so viel her gibt, aber schließlich.....

    Externer Inhalt www.designershumor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In diesem Sinne,
    einen schönen Abend!

    Kontakt via Discord: riconeo#8006 oder PN

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!