Mehr wind und das ganze.

    • Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr wind und das ganze.

      Guten morgen.
      Ich habe eine frage an euch.

      Viele haben gemerkt das die deutschen Comunity ziemlich eingesackt ist. Zu den Zeiten als ich hier neu war, waren Tag für Tag neue Themen hier und absolut immer was zu lesen und helfen.

      Nun hat es Stark nachgelassen. (Leider)

      Habt ihr Ideen wie man frischen Wind herein bringt und evtl Neulinge auf die deutsche comunity aufmerksam macht.

      Ich glaube nämlich nicht, das GTA V dran schuld ist das hier kaum noch was los ist.
      GTA V läuft nicht auf jedem Rechner. Und die Möglichkeiten sind jetzt nicht wirklich so groß wie bei MTA (Im Multiplayer zb. RageMP)

      Evtl. Könnt ihr eure Ideen hier rein schreiben und wir können uns evtl im TS treffen mit denn Betreibern des Forums und die besten Vorschläge besprechen.

      Vlt schaffen wir es gemeinsam etwas die deutsche Comunity aufzupeppen.

      MFG Black
      [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
      Genaue Script zählung
      Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
      Lines Without Empty Lines: 13833
      Lines With Empty Lines: 18775
      Files: 149
      Functions: 2345

      Pre-Alpha
    • Black schrieb:

      Zu den Zeiten als ich hier neu war, waren Tag für Tag neue Themen hier und absolut immer was zu lesen und helfen.
      ich wüsste auch ehrlich gesagt von keinen themen die man noch groß diskutieren kann. welche neuheiten gabs denn seit dem in der deutschen serverlandschaft? zugegebenermaßen spiel ich ja selbst seit jahren nicht mehr und kann das vielleicht nicht ganz angemessen beurteilen aber für mich sieht das alles sehr nach stillstand aus.

      Black schrieb:

      Ich glaube nämlich nicht, das GTA V dran schuld ist das hier kaum noch was los ist.
      GTA V läuft nicht auf jedem Rechner. Und die Möglichkeiten sind jetzt nicht wirklich so groß wie bei MTA (Im Multiplayer zb. RageMP)
      unterschätz das mal nicht, gta v fängt halt viele neulinge ab weil es (verständlicherweise) viel attraktiver ist als ein 15 jahre altes san andreas. für die spielt es gar keine rolle wie groß der funktionsumfang im endeffekt ist.

      ~>The|One schrieb:

      War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
    • Wüsste jetzt nicht was genau ich mit der deutschen community machen wollen würde. Ich bin halt vergleichsweise viel lieber im englischen forum/discord weil dort eben die ganzen crackheads hocken die dir alles und die welt erklären können. Die meisten Profis sind ja schon lange weitergezogen. Um ehrlich zu sein schau ich hier auch nur rein um mich zu belustigen wenn wieder jemand ne peiliche vorstellung oder 0815 frage postet. Ist nicht böse gemeint^^ :3
    • Es muss doch irgendwas geben, das MTA attraktiver macht. Alles was GTA V kann kann sa mit bestimmten Scripts oder evtl mod auch. Mal abgesehen vom krassen Engineering. Aber am Alter kann es net liegen. Es gibt mittlerweile so kranke mods die das spiel in manchen fällen sogar besser aussehen lässt (grafik) wie GTA V.

      Ist ja auch egal. Aber das kann doch net wirklich das Ende seind von einer eins riesen Comunity
      [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
      Genaue Script zählung
      Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
      Lines Without Empty Lines: 13833
      Lines With Empty Lines: 18775
      Files: 149
      Functions: 2345

      Pre-Alpha
    • Naja, die 50 Reallife und 2000 Roleplay Server machen MTA nicht attraktiver. Das Problem ist einfach, dass es kaum noch spaßige Server gibt. Wo bleiben die z.B. guten Freeroam Server? Früher gab es mehr gute Server, wie z.B. DKR. Kaum noch Server heben sich von einander ab und wirklich Gute, die es verdient haben, bleiben meist erfolglos.

      MTA ist einfach eintönig und langweilig geworden und vor allem auf Deutscher Seite gibt es nichts mehr.

      localhost schrieb:

      [2014-09-28 11:13:44] CHAT: [WWSS]Marvin.H: Na ihr Lappen.
    • Bei mir ist das z.B so, dass ich mit MTA 2009 angefangen habe. Das ist 10 Jahre her und im Prinzip ist und bleibt MTA gleich. Ideen wurden umgesetzt, Möglichkeiten wurden entdeckt und alles gab es in irgendeiner Form schonmal. Gefühlt wurde jede Frage in diesem Forum mehrmals diskutiert. Das Interesse sinkt. Der internationale Raum sieht da wieder anders aus, wodurch viele auch dorthin wechseln.
      Nach Jahren von MTA Spielzeit braucht man kein Forum mehr um Fragen zu stellen, sind es schwierige Themen, wird dies im offiziellem Forum getan, da dort schnell eine breite aktive Masse erreicht wird.

      Abgesehen davon, habe ich die nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte. Da bleibt sowas auf der Strecke.
      Auf niveaulose Fragen gebe ich keine Antwort!
      "Ich habe LRS", ist keine Ausrede für schlechte Grammatik/Rechtschreibung.

      Reflink: Games, Guthaben, Günstig.
      -Inaktiv
    • Naja, ich denke das halt auch viele Spieler die damals Angefangen haben (vor 10Jahren oderso) einfach halt auch Älter werden keine Zeit oder lust haben ein Spiel was sie so lange gespielt haben weiterhin zu zocken. Irgendwann ist alles mal Ausgelutscht & es sind ja immerhin immer die gleichen großen Server an der spitze, daher auch wenig Abwechslung (Reallife-Server z.B) deswegen werden es halt auch immer weniger und kommen halt auch keine neuen, zumindest keine Aktiven wenn man sieht wie es langsam aber sicher immer weniger werden. Also ich kann jetzt nicht für heute Sprechen da ich auch schon einige Zeit kein MTA mehr Zocke, aber ich denke nicht das sich da groß was geändert haben sollte.

      Zum Thema GTA V da glaube ich auch das es halt viele neue vorallem die jüngeren Spieler anzieht als eine Modifiziertes San Andreas und es halt viel neuer ist und man da denke ich auch viele neue Möglichkeiten gibt die man da evtl. verwirklichen kann. (Korrigiert mich falls ich da falsch liege, bin nicht so der Programmierer Typ.)
    • haben wir schon wieder die zeit des jahres?
      einfach mal einsehen dass die blüte ihre beste zeit vorbei hat und nicht an irgendwelchen erinnerungen und momenten festhalten
      du und viele andere auch sollten halt merken dass das spiel von 2004 ist und eben monoton wird
    • -ffs-PLASMA schrieb:

      Nordhausen schrieb:

      Gab es schon sowas wie ein Usertreffen hier (im echten Laben natürlich)? Das wäre doch eventuell was.
      Naja Lorenzo wollte mich fetzen. Brian wollte Lorenzo fetzen. Ich wollte mal beim Nope klingelstreich machen. Aber wirklich was daraus geworden nichts.
      Lorenzo ist Menschlichgesehen ziemlicher Abschaum
      Salutem Dicit,

      Kndheal3
      ~ Mapper von San Dierno 1-7

      Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)
    • Black schrieb:

      Ich glaube nämlich nicht, das GTA V dran schuld ist das hier kaum noch was los ist.
      Ich war ja jetzt nun schon lange nicht mehr hier, aber wen wundert es.
      Dieser Zustand in diesem Forum, so wie sich das alles entwickelt hat, hat
      nicht zwangsläufig was mit GTA V zu tun,das ist richtig, sondern die Community selbst.

      Als ich hier weg bin, war hier noch mehr Los.
      Aber eben auch der kommunikative Ton der hier herrschte, war
      eben euer Untergang.
      Professioneller Umgang gab es hier eh noch nie, jeder hackte auf jedem rum
      und jeder meinte er wäre hier der Oberintellektuelle.

      Diese Community hat sich selbst den Gnadenstoß gegeben, davor habe ich immer gewarnt
      und es wurde ignoriert und ich wurde immer als Dumm hingestellt. :thumbup:

      Jetzt wenn ich diesen Haufen Ehlent hier sehe, kann ich leider nur noch drüber Lachen.
      Was diese Community der Deutschen MTA Szene angetan hat, daran ist der größte Teil
      selber schuld.

      Euer "Ruf" ist irreparabel geschädigt und ihr habt alles daran gesetzt das jetzt
      nicht mal mehr als 10-20 Leute am Tag online sind.

      Dieses Forum lässt sich nicht mehr aufbauen und das hat nichts damit zu tun
      ob ein Spiel 15 oder 20 Jahre alt ist, es ist das was draus gemacht wurde.
      Darüber könnt/solltet ihr mal nachdenken.

      Aber als ich dieses Thema gelelesen habe, dachte ich, da schreibst du mal was zu.
      Was dieses Forum draus macht, ist mir völlig wurscht.
      Am besten wäre es Dicht zu machen, das spart Arbeit, Zeit und Geld, denn das Ding hier
      lohnt sich nicht mehr.

      So, dann machts mal wieder gut.
      Ich bin dann mal wieder weg ;)
    • Das Ding ist jetzt eben, dass es extrem einfach für jeden ist sich hinzustellen und zu behaupten man habe das Ende bereits seit Langem gepredigt. Auch wenn es ein x-beliebiger Grund sein könnte, oder eben doch der offensichtliche Fakt, dass das Spiel extrem alt und die deutsche Community seit Jahren auch außerhalb dieses Forums rückläufig ist, wird gerne behauptet, dass der Grund für den Untergang genau das ist, was man selbst vermutet um als Guru da zu stehen. Aber was weiß ich schon, ich bin ja jünger als ein anderer Teil der Community.

      Um aber meinen Guru Hut in den Ring zu werfen: natürlich ist es nicht das Alter des Spiels, das wäre natürlich zu weit hergeholt und viel zu einfach. Niemand spielt ungern alte Spiele die schon längst überholt und durch etwas deutlich besseres ersetzt wurden. Vielmehr sehe ich die Sperrung von Bonus und die Denunzierung einiger weniger Legenden in diesem Forum als Hauptgrund an. Und natürlich die links-grün-versiffte Forenpolitik. Scheiß Multi-Kulti.
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • dennismitzwein schrieb:

      Das Ding ist jetzt eben, dass es extrem einfach für jeden ist sich hinzustellen und zu behaupten man habe das Ende bereits seit Langem gepredigt. Auch wenn es ein x-beliebiger Grund sein könnte, oder eben doch der offensichtliche Fakt, dass das Spiel extrem alt und die deutsche Community seit Jahren auch außerhalb dieses Forums rückläufig ist, wird gerne behauptet, dass der Grund für den Untergang genau das ist, was man selbst vermutet um als Guru da zu stehen. Aber was weiß ich schon, ich bin ja jünger als ein anderer Teil der Community.

      Um aber meinen Guru Hut in den Ring zu werfen: natürlich ist es nicht das Alter des Spiels, das wäre natürlich zu weit hergeholt und viel zu einfach. Niemand spielt ungern alte Spiele die schon längst überholt und durch etwas deutlich besseres ersetzt wurden. Vielmehr sehe ich die Sperrung von Bonus und die Denunzierung einiger weniger Legenden in diesem Forum als Hauptgrund an. Und natürlich die links-grün-versiffte Forenpolitik. Scheiß Multi-Kulti.
      Salutem Dicit,

      Kndheal3
      ~ Mapper von San Dierno 1-7

      Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)