Mehr wind und das ganze.

  • Guten morgen.
    Ich habe eine frage an euch.

    Viele haben gemerkt das die deutschen Comunity ziemlich eingesackt ist. Zu den Zeiten als ich hier neu war, waren Tag für Tag neue Themen hier und absolut immer was zu lesen und helfen.

    Nun hat es Stark nachgelassen. (Leider)

    Habt ihr Ideen wie man frischen Wind herein bringt und evtl Neulinge auf die deutsche comunity aufmerksam macht.

    Ich glaube nämlich nicht, das GTA V dran schuld ist das hier kaum noch was los ist.
    GTA V läuft nicht auf jedem Rechner. Und die Möglichkeiten sind jetzt nicht wirklich so groß wie bei MTA (Im Multiplayer zb. RageMP)

    Evtl. Könnt ihr eure Ideen hier rein schreiben und wir können uns evtl im TS treffen mit denn Betreibern des Forums und die besten Vorschläge besprechen.

    Vlt schaffen wir es gemeinsam etwas die deutsche Comunity aufzupeppen.

    MFG Black

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!