Macht unseren Bruder frei! #FREEKATOX

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macht unseren Bruder frei! #FREEKATOX

Soll Katox freigelassen werden? 69
    1.  
      Nein (42) 61%
    2.  
      Ja (27) 39%
    Guten Tag,

wie sicherlich vielen bekannt ist, ist einer meiner Brüder vor ungefähr 2 Jahren durch die Hände eines Admins gefallen.
    Dabei handelt es sich @69 Savage

Viel zu lange habt ihr ihn gefangen gehalten, aber es wird Zeit dass ich sein Schloss langsam knacke, aber dafür brauche ich eure Hilfe:

Stimmt bitte ab ob unser Katox wieder an die frische Luft der Freiheit gelangen sollte oder nicht!

Editiert von n0pe
    Wissen ist Macht.

Beitrag von Str1ker ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: danke nope ().

Beitrag von Nordhausen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Macht aufgrund der Bearbeitung kaum noch Sinn. ().
  • Er ist im Endeffekt selber schuld. Er war schon einmal entbannt, war dann aber wieder der Meinung alles voll zu spammen.
    Ich bin eigentlich sehr Locker, was das angeht, aber mit seiner letzten Aktion hat er es einfach versaut. Es war seine Entscheidung kein Teil der Community mehr zu sein.
    Es ist eigentlich schade, weil ich Ihn doch als sehr sympatisch einschätze. Aber keine Ahnung, was er versucht zu tun.
    Im Moment nicht erreichbar!
  • Ich bin der Meinung, wir können ihm nochmal ne Chance geben. Vergisst nicht, das ihr ihn immer wieder bannen könnt (sollte er was falsch machen)

Am Ende hätten wir wieder ein Gutes Mitglied in der Community. Und zu verlieren habt ihr bzw. Wir alle sowieso nichts.

@Audifire
    Ich weiß nicht was vorgefallen ist.
    Aber ich glaube das sich dieser Beitrag hier von St1ker nicht einfach mal so entstanden ist. Evtl möchte er Kontakt mit einem von euch aufnehmen.
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Black schrieb:

Ich bin der Meinung, wir können ihm nochmal ne Chance geben. Vergisst nicht, das ihr ihn immer wieder bannen könnt (sollte er was falsch machen)

Am Ende hätten wir wieder ein Gutes Mitglied in der Community. Und zu verlieren habt ihr bzw. Wir alle sowieso nichts.

@Audifire
    Ich weiß nicht was vorgefallen ist.
    Aber ich glaube das sich dieser Beitrag hier von St1ker nicht einfach mal so entstanden ist. Evtl möchte er Kontakt mit einem von euch aufnehmen.
    Meiner Meinung nach kein guten Mitglied der Comnmunity.
    #letshateme

Ich habe oft mitbekommen wie viel kacke er geschrieben hat im Forum und er wurde echt mega oft verwarnt, ich kann hier das Team verstehen und das Sie ihn permanent gebannt lassen wollen.
  • Die Abstimmung läuft jetzt mehr als eine Woche und das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Danke für eure Stimmen, Katox wird nicht entbannt.

Hab euch alle lieb <3

#1like1ehrenmann

Black schrieb:

Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Mein Ultimate Edit: github.com/n0pe97/Ultimate-Edit

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#3317
    Teamspeak: Visual-Life