SPONSOR-MARKT

• Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch mein neues Forum vorstellen. Es heißt Sponsor-Markt und ist erst seit 2 Tagen online.

Das Sponsor-Markt ist ein Forum rund um das Sponsoring. Hier könnt ihr eure Anfragen zum Sponsoring stellen und Sponsoren finden. Die Mitglieder können Ihre Sponsoring Anfragen zu Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver, V- bzw. Rootserver, Designs, Coding und sonstigen Themen im Bereich Sponsoring stellen.

Das Hauptaugenmerk unseres Forums ist das Vermitteln zwischen Sponsorgeber und -nehmer.

Alle Anfrage werden vor der Veröffentlichung von unserem Team überprüft und daraufhin freigegeben oder ggf. abgelehnt. So wird sichergestellt, dass nur qualitative Anfragen freigeschaltet werden.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir jederzeit offen. Diese benötigen wir dringend, damit unser Forum noch attraktiver wird.

Link zum Forum: https://www.sponsor-markt.net

Gruß

• Denke nicht dass daraus was wird, du hast kein Durchhaltevermögen, das hast du oft genug bewiesen. Mindestens 10 Foren hier vorgestellt, keins war länger als 1 Monat online und schon hattest du die nächste Idee.

Aber dann auch noch schreiben, dass keiner Interesse hat an seinen Dienstleistungen, auf die arroganteste und frechste Art und Weise, ist wirklich der Zenit.

naja, was solls, vg.

para ten doxan = der gewöhnlichen Meinung entgegengesetzt

• Denke nicht dass daraus was wird, du hast kein Durchhaltevermögen, das hast du oft genug bewiesen. Mindestens 10 Foren hier vorgestellt, keins war länger als 1 Monat online und schon hattest du die nächste Idee.

Aber dann auch noch schreiben, dass keiner Interesse hat an seinen Dienstleistungen, auf die arroganteste und frechste Art und Weise, ist wirklich der Zenit.

naja, was solls, vg.

Ich hab ein Projekt über 5 Jahre im Internet betrieben. Und 10 Foren habe ich sicherlich nicht gehabt. Kann es sein, dass Du mich mit jmd verwechselst?

• Mach dir nichts drauß @Kaso, es steht nirgends geschrieben das ein Projekt für immer halten muss.
    Hab mich mal angemeldet, mal schauen was es wird ^^

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Vielen Dank für eure Feedbacks. Ich war die letzten Tage kaum bis garnicht online. Über die Wochenende wird sich einiges im Forum ändern.

Promowelle wird heute Abend richtig begonnen. Es erwartet Euch auch ein großes Gewinnspielaktion mit vielen Gewinnen.

Grad am Anfang eines Projektes ist die Aktivität sehr wichtig. Ich würdet mir eine große Hilfe sein, wenn Ihr mich damit unterstützen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

• Forum schaut Okey aus, Gefällt mir Optisch jetzt nicht so aber ist Okey.
    Die Idee muss sich glaube ich aber erst mal Beweißen ob es was daraus wird.

• Die Frage die sich mir stellt, warum euer Forum?
    Es gibt (bestimmt) genug andere Foren, die schon weitaus mehr Sponsoren haben. Bzw. warum sollte ich als Sponsor ein Forum nutzen, bei dem ich
    eventuell unnötig lange warten muss oder die Abläuft noch nicht ganz ausgereift sind, wie bei anderen?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt, denn sowas ist immer der Knackpunkt. Was hebt dich/euch ab?

MfG Hadrev

• Wir möchten Qualität und Quantität an erste Stelle bringen. Ich als Betreiber der Webseite habe klare und strukturiere Ziele vor meiner Auge die ich mit der Zeit umsetzen möchte.

Zähle mir doch "genug" andere Foren auf. Es sind genau drei Foren derzeit aufm Markt, die das gleiche Forumfokus im Vordergrund haben.

Die Qualität und die Beiträge werden und von denn anderen Foren abheben. Nicht jede Sponsor-Anfrage wird freigeschaltet.

• Wir möchten Qualität und Quantität an erste Stelle bringen. Ich als Betreiber der Webseite habe klare und strukturiere Ziele vor meiner Auge die ich mit der Zeit umsetzen möchte.

Zähle mir doch "genug" andere Foren auf. Es sind genau drei Foren derzeit aufm Markt, die das gleiche Forumfokus im Vordergrund haben.

Die Qualität und die Beiträge werden und von denn anderen Foren abheben. Nicht jede Sponsor-Anfrage wird freigeschaltet.

Wenn ihr von Qualität und Quantität anfangt, würde ich vor dem abschicken eines Beitrag vorher die Rechtschreibfehler ausmerzen, sonst liest sich das ganze ein wenig lachhaft.

• Viel Glück mit deinem Projekt.
    Werde aber die Vermutung haben, dass es nicht lange Standhaft stehen wird.
    Werde aber jedenfalls immer mal wieder reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!