Typisch Andy stellt sich vor

  • Hallo Zusammen,

    finde es schön das es noch andere Foren gibt. Servus Leute, ich bin der Andy komme aus Bayern, bin schon seit 5 Jahren hier registriert, dennoch nun auch 5 Jahre inaktiv gewesen :)

    ich schaue vorbei, den ich wollte mich über MTA auch etwas schlauer machen, bin aber eher SAMP gebunden, mit meinem Projekt county-islands.com .



    Habe damals auf MrMonat gespielt in SAMP, danach hatte ich mein erstes Projekt City of Raluno, zurzeit baue ich aber wieder mein Projekt County Islands auf.

    Habe eine komplette Map erstellt, viele Dinge mit Texturen verarbeitet und Streaming Distanzen von jedem Objekt angepasst, hier mal ein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=7ej9Cis4iGQ&t=1s


    Finde es wirklich schade, dass für SAMP niemals Optionen wie eigene Grafiken einfügen, Carmods und so ginge, evtl. wäre MTA besser gewesen für die SAMP Zene.

    Spielen hier noch aktiv welche auf MTA Server?

    Wünsche noch nen schönen Morgen

    Gruß Andy

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!