Uservorstellung reloaded

  • Hi!

    Wie man sieht, bin ich eigentlich nicht neu, aber ich war hier zuletzt 2014 aktiv. Seitdem hat sich Vieles geändert und ich denke, dass mich auch so gut wie niemand mehr kennen wird :D Ich bin 19 und zuletzt dürfte ich hier 14 gewesen sein (Edit: Ich war zuletzt sogar schon 2 Monate lang 15 gewesen). Da ändert sich natürlich vieles und früher habe ich hier wirklich sehr sehr sehr dumme Sachen geschrieben (also bitte schaut euch nicht meine alten Beiträge an lel).

    Trotzdem stelle ich mich nochmal ausführlicher vor, so als wäre ich neu (ist für mich quasi ein Neuanfang):

    Ich heiße Marvin, komme aus Thüringen (Stadt brauch ich wohl nicht erwähnen :sleeping: ) und bin 19 Jahre alt (werde 20 am 03.Oktober). MTA spiele ich seit Anfang 2011 und hatte schon viel mit Mappen, Servern am Hut. Aktuell habe ich auch wieder einen Server (24/7 online bzw. Mietserver). Meine Hobbys sind Luftdruckwaffen, Musik hören und einfach nur chillen mit Freunden. Und beruflich naja... Bin zurzeit in einer Maßnahme, um eine Ausbildung zu finden, durch Praktika.

    Ja, tolle Vorstellung :D Naja, mehr fällt mir nicht ein.

    Aufjedenfall war das meine kurze Vorstellung. Solltet ihr Fragen haben, dann keine Scheu.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!