Pobleme mit der spielzeit

  • aber das poblem ist schon gemeldet bei
    mta-sa.org/user/5008-sorginator/
    von dem ich das skript habe

    Dann wird sich diese Person sicherlich melden.


    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Wäre korrekt, wenn du erstmal in Deutsch schreiben würdest..
    Dazu dann den richtigen Abteil nutzt und bitte eine detalierte Problembeschreibung verfasst.


    Dann kann man dir eventuell auch helfen...

  • Da ich selbst das Ekonomie als erstes damals Gekauft hatte mit allen dazu. Weiß ich das das System in der Hinsicht Fehlerfrei Läuft.
    Wenn bei dir was nicht Funktioniert ist es bestimmt und das Wette ich sogar ein Installation´s Fehler.


    Ich kann mir das gerne mal bei dir Anschauen kenne das System sehr Gut.

  • Wäre korrekt, wenn du erstmal in Deutsch schreiben würdest..
    Dazu dann den richtigen Abteil nutzt und bitte eine detalierte Problembeschreibung verfasst.


    Dann kann man dir eventuell auch helfen...

    Das ist ja mal wieder die "Deutsche MTA Community" jemanden blöd anmachen der sein erstes Thread befasst.


    Frage: "MTA:SA deutsche Community stirbt aus, verstehe garnicht warum die leute so inaktiv auf dem Forum ist."
    Antwort: Genau wegen solche ......


    TOPIC:
    Gerne kannst du dich erstmal im Forum umschauen dazu rate ich dir erstmal
    Schnelle Hilfe bei Fehlern und Scriptingfragen - So funktionierts!
    durchzulesen da dort hilfreiche Tipps von @MasterM aufgelistet wurde.
    So kannst du nächstes mal detaillierte Fehlerbeschreibung geben.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Wäre korrekt, wenn du erstmal in Deutsch schreiben würdest..
    Dazu dann den richtigen Abteil nutzt und bitte eine detalierte Problembeschreibung verfasst.


    Dann kann man dir eventuell auch helfen...

    Asozialer gets wo nicht oder was


    es gipt sowas wie lrs du schlaumeier geh erstmal zur schule und frag mal nach was lrs ist

    Ihr sucht ein kompetentes Team und wollt zu einem gehören
    dann schaut doch mal bei
    NanoLife vorbei :)

  • Hat gefühlt jeder 2te hier ^^

    ok


    Da ich selbst das Ekonomie als erstes damals Gekauft hatte mit allen dazu. Weiß ich das das System in der Hinsicht Fehlerfrei Läuft.
    Wenn bei dir was nicht Funktioniert ist es bestimmt und das Wette ich sogar ein Installation´s Fehler.


    Ich kann mir das gerne mal bei dir Anschauen kenne das System sehr Gut.

    ja gerne komm mal mein ts siolive.de


    bin um 19:30 +- da

    Ihr sucht ein kompetentes Team und wollt zu einem gehören
    dann schaut doch mal bei
    NanoLife vorbei :)

  • Asozialer gets wo nicht oder was


    es gipt sowas wie lrs du schlaumeier geh erstmal zur schule und frag mal nach was lrs ist

    Ja moin, frisch im Forum und gleich so abgehen ;D


    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Asozialer gets wo nicht oder was
    es gipt sowas wie lrs du schlaumeier geh erstmal zur schule und frag mal nach was lrs ist

    Aus was für einem Grund müsste ich deswegen jetzt wieder in die Schule?

  • Leute was soll der scheiß von euch? Lass den Käse einfach.
    Das Problem wurde gestern behoben und Fertig .....


    @sbx320 @Audifire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!