Unendlich viel geld bekommen im Ultimate script?

• Guten Abend,
    Ich habe seit kurzem ein Server und es waren 2 Spieler drauf die auf ein mal mehere Milliarden hatten.
    Ich hab denen das geld mehr mals weg genommen doch die haben sich immer wieder geld gegeben ich habe währendessen in den logs nachgeschaut und dann dies gefunden
    [21:02:57] WARNING: [TP]/ultimate/jobs/payday.lua:351: dbExec failed; (1054) Unknown column 'nan' in 'field list'
    [21:03:03] WARNING: [TP]/ultimate/core/data.lua:62: Bad argument @ 'setPlayerMoney' [Expected number, got NaN]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
    [TP]RafCamora

• Hast du ein älteres Ultimate oder erst vor kurzen Runter geladen?

Sollte es Älter sein als 1 Jahr solltest du die Race Funktion Updaten.

Da gab es damals eine Möglichkeit an Geld zu kommen.

• Paar mehr informationen bitte wie z.b

Was hast du an dem Script Verändert?

Hast du die Spieler gefragt wie sie das geld bekommen haben oder einfach nur weg gebannt? (Manchmal hilft nachfragen mehr als Bannen)

Wenn du was geändert hast was hast du geändert?

• Ich hab nachgefragt der eine meinte nur gibt mir Rechte und die FTP Zugangsdaten und ich scripte es um.
    Ich habe folgendes verändert.
    Neue Fraktion
    Neue Events
    Modloader eingefügt
    Race entfernt
    Ticketsystem verändert
    Vip überarbeitet
    Autopreise erhöht.

• Anscheinend wir dort deine elementData nicht korrekt gesetzt und diese führt zu unendlich viel Geld.
    Überprüfe bitte deine bearbeiteten Dateien nach möglichen Syntax oder Tippfehlern.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!