Biete Erstellung von Scripts/Grafiken an



  • Hallo,
    ich möchte hier professionelle Erstellung von Systemen und Grafiken anbieten, da ich
    zurzeit an kein Projekt teilnehme und mehr Zeit für Scripten habe.
    Wer meine Werke kennt, weiß, dass ich meine Scripts immer auf ein höheres Niveau bringen möchte.




    Allgemeine Information

    Es gibt fast keine Grenzen, ich kann allerleie Arbeiten übernehmen. Egal, ob es um einen Reallife, Race oder Fun Server geht.
    Ich will nicht unbedingt zu einem Projekt gehören, sondern ich möchte nur individuell bestellte Systeme erstellen.
    Dazu brauche ich vor allem eine Konzepzion, wie man sich den Script vorstellt, und was für Funktione man im Script haben will.
    Man kann mir auch ein vorher angefertigtes Design schicken, zu dem ich einen Script erstelle, wie man es will.

    Verlauf

    • Besprechung
    • Erstellung des Systems (Die Erstellungszeit hängt vom System ab, sie wird bei der Besprechung bestimmt)
    • Vorstellung des Systems (Wenn etwas noch nicht so funktioniert, wie man es wollte, kann daran verändert werden.)
    • Bezahlung
    • Übergabe des Systems

    Referenzwerke

    • Nachbau des größten ungarischen Reallife-Servers: [Verkauf]: Nachbau von SeeMTA v3 (Reallife-Gamemode) | Updated
    • Mein letztes Werk (Login Panel) für einen Race-Server:
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Garantie

    • Wie immer, übernehme ich eine Garantie für alle meine Werke und garantire, dass sie buglos und funktionierend sind.

    Preis

    • Der Preis hängt von dem bestellten System ab. Der wird auch bei der Besprechung bestimmt.

    Bezahlmethode

    • Paypal

    Kontakt

    Für mehr Informationen schick mir eine Nachricht unter:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!