Fallex-Kühllogistik sucht Aktive Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallex-Kühllogistik sucht Aktive Fahrer

Willkommen, bei Der Fallex-Kühllogistik,

Wir möchten uns einmal Vorstellen.
      Unser Speditionsunternehmen wurde Anfang Mai 2019 Gegründet, wir haben unseren Hauptsitz in Dortmund und mit Unseren Modernen Fuhrpark beliefern wir ganz Europa.
      Wir haben Unseren Logistischen Schwerpunkt auf Thermo-Logistik gelegt. Wir sind im Stande wahren für 24Std bei Temperaturen von -25°C bis +25°C zu jeder Jahreszeit zu Liefern.

Wir die Fallex-Kühllogistik sind eine noch kleine virtuelle Spedition die gerne noch wachsen möchte. Und dafür brauchen wir natürlich eure Unterstützung!
      Ihr fragt euch wie? Ganz einfach, meldet euch doch einfach zu einem Gespräch bei uns im Ts³ und dort werden wir euch dann alles genauestens erklären und stehen für eure Fragen zur Verfügung.
      Ein Mindestalter von 17 Jahren sowie ein Vernünftiges Headset wird Vorausgesetzt. Wir suchen Fahrer die Motiviert sind und eine gewisse Aktivität an den Tag legen. Uns ist wichtig das die Fahrer auf auf Langfristige Zeit Regelmäßig Aktiv sind.
      Jeder Fahrer der bei uns anfangen will wird am Anfang als Probefahrer Eingestellt. In dieser Probezeit findet zu Anfangs ein Einstellungsgespräch statt.
      Als Probefahrer musst du Mindestens 24 Touren Gefahren sein (Möglichst Unfallfrei) um dann Als Fahrer und so zum Vollwertigen Mitglied Befördert zu werden

Aber nun ein wenig Informationen über uns.
      Wir haben uns rund um das Gebiet Thermo-Logistik spezialisiert, das heißt wir Transportieren alles was gekühlt werden muss wie z.B: Lebensmittel & Bio-Produkte, Human-Arzneimittel, Pharma-Produkte & Halbfertigwaren.
      Durch Die Entsprechenden Schulung und Weiterbildungs Möglichkeiten sind unsere Fahrer im Nah/ Fernverkehr tätig, kennen sich mit ihrem Modernen Auflieger aus, und behalten so in jeder Situation einen Kühlen Kopf.
      Die Fallex-Kühllogistik hat demnach einen Modernen Fuhrpark der aus Folgenden LKW Marken besteht: MAN, Mercedes und Scania.
      Zudem besitzen wir natürlich auch eigene Auflieger die einheitlich mit unserer Firmen Lackierung ausgestattet sind wie unsere LKW Flotte auch.

Unsere Touren die gefahren werden, werden mit der Firmensoftware (SpedV) Erfasst und abgerechnet.

Aktuell suchen wir folgendes:
      -Fahrer
      -Disponenten
      -Personalleiter

Wir Erwarten:
      -Mindestalter 17 Jahre (Ausnahmen Möglich)
      -Geistige Reife
      -Das Game ETS 2
      -Spaß am Fahren und in Der Kommunikation mit anderen
      -Ordentliches Headset (Mikrofon)
      -TeamSpeak
      -Regelmäßige Aktivität (Reallife geht vor)
      -Fahren nach STVO
      -Freundlicher Umgang

Wir Bieten:
      -Regelmäßiges Gehalt (Virtuell)
      -Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld (Virtuell)
      -Wochenend und Feiertags Zuschlag (Virtuell)
      – Regelmäßige Unterweisungen und Prüfungen
      -WhatsApp Gruppe (Freiwillig)
      -Neue LKW`S und Auflieger
      -Spesen

Bei Interesse schau doch mal bei uns vorbei.
      Unser Ts³ Server: 5.39.26.136:2552
      E-Mail: [email protected]
      Facebook: facebook.com/FallexTransporte/

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fallex-Kühllogistik Team

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fallex-Transporte ()

• Was habe ich mir grad durchgelesen?
      Sieht irgendwie so aus was würde man aus Spaß ein Betrieb in nem Spiel Leiten, anderseits aber auch als könnte sowas fast von einer echten kleinen Firma kommen :D
      Wie kann man sich das mit dem Gehalt etc vorstellen?
      Frage rein aus neugier.
      Oh, yeah!
      Take off your pants and your panties
      Shit on the floor
      Time to get Schwifty in here
      Gotta shit on the floor
    • Also ETS2 ist echt ein tolles Spiel und ab und ein mal ein paar Touren fahren ist echt schön chillig. Das aber in so einem Ausmaß und so regelmäßig zu tun, da fehlt mir leider die Lust, denn dann wird aus virtuellem Spaß ja fast virtuelle Arbeit. xD

Du könntest den Text mal ein wenig formatieren und leichter lesbar machen, es ist echt schwer bei dem Riesen-Textblock am Ball zu bleiben.
    • GutenAbend,

Wir wollen Versuchen Den Post so anspruchsvoll wie möglich zu Präsentieren.
      Und wir Spielen ETS 2 weil wir daran Spaß haben, wollen aber dennoch für Unsere Spedition neue Mitglieder gewinnen. Da es aber Speditionen wie Sand am Meer gibt, haben wir uns auf Thermo-Logistik spezialisiert.
      Und wir müssen aus Der Masse Hervorstechen, darum haben wir den Text so formuliert.
      Wir haben auch deshalb den Text so verfasst, damit man sich ein Direktes Bild von uns machen kann. Es ist aufgelistet was wir machen, was wir liefern, und wer wir sind.
      Bei uns steht dennoch Der Spaß am Fahren und an Der Kommunikation mit anderen im Vordergrund.

Mit Freundlichen Grüßen,
      Fallex-Transporte
    • Grüß dich,
      ich bin derzeit selbst dabei, eine Spediton über "Sped-V" aufzubauen.
      Da frag ich mich, warum ihr nichts von eurem Team oder sonstiges vorstellt?
      Keinerlei Firmeninfos, was ihr euch als Ziel setzt, was ihr in der Woche verdienen wollt (Nicht tut)

Kannst ja ggf. mal auf meinen TS der Spedition kommen.

Ip lautet ts.touch-logistik.de
      ✈Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird✈
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/micJ1gm.png]
    • Hallo,
      schön das du den Weg in unseren Thread gefunden hast. Wir Die Fallex-Kühllogistik sind immer auf Der Suche nach neuen Mitgliedern.
      Wenn du lust hast in einer Entspannten Gemeinschaft Touren zu Fahren und zu Plaudern, dann schau doch mal ganz unverbindlich vorbei.
      Ein Mindestalter von 17 Jahren sowie ein Vernünftiges Headset sind Voraussetzung.

Wir freuen uns auf dich!
      Dein Fallex-Kühllogistik Team.
    • Hallöchen Ihr Euro Truck Simulator Verrückten,

habt ihr keine Lust mehr alleine zu Fahren? Euch mit Wahnsinnigen auf Der Straße Abzugeben? Ihr habt Lust auf Convoys und habt Lust in einer Entspannten Gemeinschaft Touren zu Fahren und zu Plaudern?

Dann seid ihr hier genau richtig.
      Wir sind zwar noch eine Kleine Spedition dennoch können wir euch ein freundliches und angenehmen Klima bieten. Und du kannst dich in Die Aktive Entwicklung von Fallex-Kühllogistik mit Einbringen.

Ein Mindestalter von 17 Jahren sowie ein Vernünftiges Headset sind Voraussetzung.
      Komm doch einfach mal auf dem TS, und schau ob es das Richtige für dich ist.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fallex-Kühllogistik Team.
    • Harmon schrieb:

Fallex-Transporte schrieb:

Wir Erwarten:
      -Das Game ETS 2
      Für alle die es jetzt nicht verstehen!(Das ist jetzt meine Meinung!) Da das Spiel auf Euro Truck Simulator 2 bezogen ist, hat es auf so einem Forum nichts zu suchen. Es ist ein MTA (Multi Theft Auto) für das GTA San Andreas Forum und kein anderer Forum für andere Spiele ....
      Es ist zwar ein MTA Forum, Man kann und Darf für jedes weitere Game und Projekt Werben das ist weder Verboten noch Falsch, In jeden Forum gibts Spieler die auch andere Spiele Spielen die man so Informieren und Werben möchte.....
    • Matze Gam1ngTv schrieb:

Harmon schrieb:

Fallex-Transporte schrieb:

Wir Erwarten:
      -Das Game ETS 2
      Für alle die es jetzt nicht verstehen!(Das ist jetzt meine Meinung!) Da das Spiel auf Euro Truck Simulator 2 bezogen ist, hat es auf so einem Forum nichts zu suchen. Es ist ein MTA (Multi Theft Auto) für das GTA San Andreas Forum und kein anderer Forum für andere Spiele ....
      Es ist zwar ein MTA Forum, Man kann und Darf für jedes weitere Game und Projekt Werben das ist weder Verboten noch Falsch, In jeden Forum gibts Spieler die auch andere Spiele Spielen die man so Informieren und Werben möchte.....
      Wenn das so ist, dann nehme ich es zurück.
    • Eigentlich gehört es nicht in dieses Thema, aber möchte ich das hier mal aufdecken.
      Das Thema befindet sich in der Kategorie Sonstiges -> Projektvorstellungen. Ich bitte euch hier vermehrt die Breadcrumbs über dem Themennamen anzuschauen.
      Alle MTA relevanten Themen befinden sich in der MTA Kategorie.
      Der Threadersteller hat hier alles richtig gemacht und kann hier problemlos für sein Projekt werben.

Um aber noch was sinnvolles zum Thema abzuliefern. Ich finde die Vorstellung ist sehr gelungen. Beim Lesen wird man fast schon mitgerissen und es kommt schon eine Art Roleplay Feeling auf, was das ganze sehr authentisch gestaltet. Wünsche euch natürlich viele Anhänger und jede Menge Spass bei eurem Projekt.