[Umfrage] Was hälst du davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Umfrage] Was hälst du davon?

Bist du dafür? 77

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin du Lustmolch,

mir ist gerade eine Idee gekommen (Falls es die schon gibt, Pech ist jetzt meine Idee...)

Was würdet ihr davon halten, wenn ich mir ein Ultimate Script grabe und alle Ideen (Zumindest die, die realistisch und nice sind) der User umsetze und das Script dann zum Download anbiete?
      Könnt mir ja gerne mal eure Meinung dazu hier im Thread zukommen lassen.

Liebe Grüße

n0pe <3

Black schrieb:

Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Mein Ultimate Edit: github.com/n0pe97/Ultimate-Edit

Mein GitHub: GitHub
      Discord: n0pe#3317
      Steam: n0pe
      Teamspeak: Visual-Life

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von n0pe ()

• Vielleicht könnte man dann mal wieder einen dieser ganzen merkwürdigen deutschen Server besuchen :D
      Die Communitys werden zwar immer noch Scheiße bleiben, aber die Scripte würden dann hoffentlich merklich besser werden xD
      Ist eine sehr gute Idee!
      Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
      Discord: KeksKing#9206
    • Eine tolle Idee, es gibt ein paar Server die vllt. auf solche Release angewiesen sind.
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
      Klar biete diesen ganzen faulen Projektleitern ein aktuelles, modernes Script, das dann wieder für die nächsten Jahre reicht.
      Langsam nervt es …
      Die Community wundert sich warum immer noch Vio benutzt wird. Ist doch kein Wunder, wenn das Vio alle paar Jahre auf den neuesten Stand gebracht wird.

Diese ganzen faulen Dreckssäcke, haben wahrscheinlich beim lesen wieder einen harten bekommen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber was sein muss, muss sein.
    • Recon schrieb:

Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
      Klar biete diesen ganzen faulen Projektleitern ein aktuelles, modernes Script, das dann wieder für die nächsten Jahre reicht.
      Langsam nervt es …
      Die Community wundert sich warum immer noch Vio benutzt wird. Ist doch kein Wunder, wenn das Vio alle paar Jahre auf den neuesten Stand gebracht wird.

Diese ganzen faulen Dreckssäcke, haben wahrscheinlich beim lesen wieder einen harten bekommen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber was sein muss, muss sein.
      Es gibt's halt Leute die nicht vom Himmel als Lua Profis gefallen sind. #Genius
      Und wenn du keine Vio server mehr sehen möchtest kannst du gerne einen Selfmade script schreiben und Releasen.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• iLimix schrieb:

Recon schrieb:

Langsam nervt es …

Und genau so soll es Leute geben, die vom Himmel als "Lua Profis" gefallen sind? #Genius

Die sogenannten Lua Profis, wie du sie nennst, haben es gelernt. Genau so wie du das Rechnen in der Grundschule gelernt hast, kannst du auch das Skripten am Computer lernen.

- S
      Wissen ist Macht.
    • Str1ker schrieb:

iLimix schrieb:

Recon schrieb:

Langsam nervt es …

Und genau so soll es Leute geben, die vom Himmel als "Lua Profis" gefallen sind? #Genius
      Die sogenannten Lua Profis, wie du sie nennst, haben es gelernt. Genau so wie du das Rechnen in der Grundschule gelernt hast, kannst du auch das Skripten am Computer lernen.

- S
      Ich kapiere es nicht wirklich worauf du hinaus willst.
      Natürlich kannst du es lernen, trotzdem muss man nicht von jedem erwarten das er sich hinsetzt und sich 2 Jahre für einen Ultimate sich tod lernt so kann er wenigstens auf einen Grundstein seine Scheiße bauen.

• iLimix schrieb:

Str1ker schrieb:

iLimix schrieb:

Recon schrieb:

Langsam nervt es …

Und genau so soll es Leute geben, die vom Himmel als "Lua Profis" gefallen sind? #GeniusDie sogenannten Lua Profis, wie du sie nennst, haben es gelernt. Genau so wie du das Rechnen in der Grundschule gelernt hast, kannst du auch das Skripten am Computer lernen.

- S
      Ich kapiere es nicht wirklich worauf du hinaus willst
      Du schreibst, nicht jeder sei als "Lua Profi" vom Himmel gefallen, und ich frage ironisch dich, ob es aber dann auch genau so Leute geben soll, die als "Lua Profis" vom Himmel gefallen sind. Danach mache ich klar, dass es keine Kunst ist, "Lua Profi" zu sein, indem ich das ganz einfach mit dem Lernen in der Schule vergleiche. Nichts ist unmöglich, was man lernen kann, solang man in der Birne gesund ist.

iLimix schrieb:

Str1ker schrieb:

iLimix schrieb:

Recon schrieb:

Langsam nervt es …

Und genau so soll es Leute geben, die vom Himmel als "Lua Profis" gefallen sind? #GeniusDie sogenannten Lua Profis, wie du sie nennst, haben es gelernt. Genau so wie du das Rechnen in der Grundschule gelernt hast, kannst du auch das Skripten am Computer lernen.

- S
      Natürlich kannst du es lernen, trotzdem muss man nicht von jedem erwarten das er sich hinsetzt und sich 2 Jahre für einen Ultimate sich tod lernt so kann er wenigstens auf einen Grundstein seine Scheiße bauen.
      Nie habe ich gesagt, dass man es nicht von jedem erwarten kann. Jeder, der einen erfolgreichen Server in seinen Augen haben will, muss aber die eine Woche, mit paar Stündchen am Tag, die man in das Lernen von Lua investiert, investieren. Das eigentliche Skripten ist nicht mehr als Verstehen und Wiki anwenden. Das ist keine Sache von 2 Jahren.
      Wissen ist Macht.
    • Da die Mehrheit dafür ist, werde ich nun step by step beginnen die ersten Systeme entgegen zu nehmen.
      Schreibt mir einfach Privat oder hier unter den Thread ein System (eventuell mit kleiner Erläuterung) und ich werde dann anschließend bekanntgeben, was ich umsetze.

Ich bitte darum, dass hier keine sinnfreien Kommentare drunter gepostet werden von wegen:"Öhh, es gibt ja schon so viele Ultimate Edits".

Bis dahin erstmal, cya later alligator

Black schrieb:

Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Mein Ultimate Edit: github.com/n0pe97/Ultimate-Edit

Mein GitHub: GitHub
      Discord: n0pe#3317
      Steam: n0pe
      Teamspeak: Visual-Life