[Suche] Sponsoring für ein MTA Projekt

• Einen wunderschönen Guten Abend liebe Community,

Mein Name ist Timon und ich bin 17 Jahre alt, derzeit wohne ich in Frankfurt und besuche ein berufliches Gymnasium wo ich diesen Sommer meinen Abschluss bekommen werde. Multi Theft Auto spiele ich schon seit 5 Jahren und konnte somit schon viele Erfahrungen auf anderen Servern als Teammitglied sammeln.

Nun jetzt fragt ihr euch bestimmt weshalb dieser Thread, undzwar geht es um folgendes, ich Suche jemanden der das Projekt sponsort, sprich Gameserver, Teamspeak sowie Webspace, am besten wäre ein vServer. Ein Reallife Script ist schon derzeit in Arbeit und Teammitglieder gibt es noch keine, gerne möchte ich erst welche einstellen sobald ich die Plattformen besitze. Das Projekt wird kein 0815 Projekt sondern wird lange am laufen gehalten, damit ein weiterer Server für die deutsche Community verfügbar ist wo man abundzu mal zocken kann wenn man langeweile hat.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich sehr freuen wenn jemand die Suche annimmt, kontaktieren kann man mich per Konversation hier im Forum oder unter diesen Thread. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen kann man dies auch gerne unter diesem Thread stellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Real

• Was hast du dir den genau Vorgestellt?
    Warum jemand dich Sponsoren sollte?
    Was unterscheidet dich von anderen Projekten?

Andere Frage warum Hostest du z. B bei OVH für 4€ nicht dein eigenem vServer so hast alles in der Hand?

• Ich sehe hier zu viele Phrasen, die man nur zu gut kennt.

„Wird kein 0815 Projekt“
    „Script in Arbeit“

WAS machst du denn genau an WELCHEM Script? Oder ist es doch ein Selfmade?

Nun ich sage im vorhinein es wird ein Free Download Script benutzt, welches dann aber von einem Scripter weiter editiert wird sobald ich einen hab, bis jetzt hab ich aber noch keine Teamsuche gemacht, weill ich gerne erstmal die Plattformen haben und einrichten möchte. Ich kann zu 100% Versichern es wird kein 1 Wochen Projekt oder sonstiges, dieses Projekt soll auf dauer halten!

• Was hast du dir den genau Vorgestellt?
    Warum jemand dich Sponsoren sollte?
    Was unterscheidet dich von anderen Projekten?

Andere Frage warum Hostest du z. B bei OVH für 4€ nicht dein eigenem vServer so hast alles in der Hand?

Genau Vorstellung:
    Das erste was ich machen würde ist erstmal die Plattformen einzurichten, dann anschließend einen Scripter zu suchen der die Bugs im Script fixxt, nach dieser Bug fixxerei würde ich eine erneute Teamsuche machen für 2-3 Teammitglieder, anschließend kommt dann die Server Werbung wenn alles im Script wunderbar funktioniert. Das Projekt soll dann solange wie möglich halten, da dies ein langfristiges Projekt werden soll.

Warum mich jemand Sponsorn sollte:
    Ganz einfach man bekommt als Gegenleistung einen Teamposten oder Premium, ebenso werden die Server dann aktiv genutzt von mir.

Unterschied:
    Naja, ich möchte intensiv mit der Community zusammenarbeiten, sprich nur Entscheidungen mit dem Team und der Community treffen, da ein Server ohne eine richtige Community nicht funktioniert.

Host:
    Mir fehlt dazu das Geld.

• Du hast kein Scripte?
    Was machst dann du für Aufgaben?

Zitat von Real

Ein Reallife Script ist schon derzeit in Arbeit

Wie soll man dann das Verstehen?

• ich dachte gerade das wäre n post voller sarkasmus und ironie, dann habe ich bemerkt dass es vom TE kommt.......
    genauso eine beschreibung gibt es schon tausend mal

• Ich stelle dir gerne zur Verfügung: ein Teamspeak Server mit 32 Slots, sowie ein MTA Server mit ftp Zugang. Als Gegenleistung würde mir eine namentliche Nennung für das Sponsoring auf den bereitgestellten Diensten ausreichen.

• Du hast kein Scripte?
    Was machst dann du für Aufgaben?

Wie soll man dann das Verstehen

Steht da was von Scripter, dass ich einen habe? Meine Aufgaben am Anfang ist erstmal alles zusammen zustellen und mit meinen Anfängerkünsten am Script zu arbeiten, jeder fängt klein an. Dies mache ich solange bis ich einen Scripter habe und dann werde ich normale Projektleiter Aufgaben machen.

• Ich stelle dir gerne zur Verfügung: ein Teamspeak Server mit 32 Slots, sowie ein MTA Server mit ftp Zugang. Als Gegenleistung würde mir eine namentliche Nennung für das Sponsoring auf den bereitgestellten Diensten ausreichen.

Darfst dich dann gern bei mir per Konversation oder aufm mta-sa.org Teamspeak melden, falls Interesse besteht.

• Was sind Projektleiter Aufgaben
    hab das nie gerallt

Die Aufgaben vom Projektleiter sind die allgemeine Serververwaltung zu übernehmen, die Teamverwaltung etc pp.

Eier schaukeln und bestimmten wie der Hase läuft, weißte doch!

unnötiger Kommentar

xD Sich Projektleiter nennen und die Arbeit auf andere übertragen wollen.

KEine Ahnung aber hier was schreiben gg, unnötiger Kommentar brauch man nicht zu beantworten

• Ich biete dir folgendes, wenn du meinen Erwartungen entsprichst, 75 GB Webspace mit SFTP Zugang, ein Plesk Onyx Konto bei mir, eigene Domain, MTA Server mit Live Konsole.
    Hattest du schonmal ein Projekt geleitet ?

Wenn Nein:
    Was sind deine einzigartige Ideen für den Gamemode bzw. Server ?
    Warum sollte man dich sponsern ?
    Erwartest du ein Umsatz mit dem Gamemode ?
    Wie willst du den Umsatz generieren ?

Gerne kannst du mir per Konversation schreiben.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Dir habe doch welche ein Angebot gemacht. Sei froh das es welche gemacht haben

Sponsoren für MTA gibt's kaum welche noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!