[Suche] Sponsoring für ein MTA Projekt

  • Einen wunderschönen Guten Abend liebe Community,

    Mein Name ist Timon und ich bin 17 Jahre alt, derzeit wohne ich in Frankfurt und besuche ein berufliches Gymnasium wo ich diesen Sommer meinen Abschluss bekommen werde. Multi Theft Auto spiele ich schon seit 5 Jahren und konnte somit schon viele Erfahrungen auf anderen Servern als Teammitglied sammeln.

    Nun jetzt fragt ihr euch bestimmt weshalb dieser Thread, undzwar geht es um folgendes, ich Suche jemanden der das Projekt sponsort, sprich Gameserver, Teamspeak sowie Webspace, am besten wäre ein vServer. Ein Reallife Script ist schon derzeit in Arbeit und Teammitglieder gibt es noch keine, gerne möchte ich erst welche einstellen sobald ich die Plattformen besitze. Das Projekt wird kein 0815 Projekt sondern wird lange am laufen gehalten, damit ein weiterer Server für die deutsche Community verfügbar ist wo man abundzu mal zocken kann wenn man langeweile hat.

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich sehr freuen wenn jemand die Suche annimmt, kontaktieren kann man mich per Konversation hier im Forum oder unter diesen Thread. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen kann man dies auch gerne unter diesem Thread stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Real

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!