[Coming Release] German Touch Reallife | Ultimate Edit

  • Liebe MTA:SA Community,

    Hiermit will ich als Hauptscripter von Touch Reallife und Gründer des Servers das Script Releasen.

    Der Grund hier für ist, dass der andere Projektleiter meint mich aus meinem Projekt zu werfen
    und weigert sich meine Datein zu entfernen zudem hat er mich ohne Grund von allen Plattformen blockiert.
    Das einzige was ich weiß warum er mich rausgworfen hat war die
    Nachricht: "Bist nun aus dem Projekt entlassen. Mache den Scheiß nicht mehr mit dir zusammen",
    dies finde ich sehr lächerlich, da alles was man auf dem Server sieht und nicht Standard Ultimate ist von mir entwickelt wurde bis auf 2-3 Teile.
    Die Teile die nicht von mir stammen sondern von anderen Scriptern wie @Vod4N werde ich nicht mit releasen, da diese Scripter das Recht auf ihre eigenen Sachen haben.


    Ich an seiner Stelle wäre mir sehr dankbar das ich alles gemacht habe, da er nichts kann und nichts am Server mitentwickelt hat.
    An dieser Stelle will ich euch noch sagen, wenn euch jemand was Scriptet seid dankbar dafür und Flamt nicht rum, weil irgendetwas nicht so funktioniert wie ihr es wollt.


    Ich werde das Script innerhalb dieser Woche auf Github hochladen und euch dieses mit aktueller SQL Datei zur Verfügung stellen.
    Die User Daten werde ich selbstverständlich aus der Datenbank entfernen.
    Das Script basiert auf Ultimate, da dies eine sehr gute Vorlage war.
    Dennoch erkennt man nicht mehr viel davon. Bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Das Script ist auf dem aktuellen Stand des Servers. Sollten Fragen bezüglich des Scriptes entstehen werde ich euch diese natürlich bei Gelegenheit beantworten.
    Dennoch hafte ich nicht für Bugs oder sonstige Fehler.


    Download Link: Coming Soon!


    Mit freundlichen Grüßen
    Till Müller

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!