Visual Life sucht dich!

    • Offizieller Beitrag

    Servus liebe MTA-SA Community,

    ich arbeite derzeit an einem Reallife Selfmade Script (Visual-Life) und wollte hiermit noch eine paar weitere Personen an das Geschehen holen.
    Das Projekt wurde von mir 2017 gegründet. 2018 habe ich den Posten als Projektleiter an @requiem übergeben und war selber als Stellv. Projektleiter weiterhin tätig, da ich wieder Interesse an MTA entwickelt habe, führe ich das Projekt nun wieder als Projektleiter an und suche noch aktive und motivierte Teammitglieder.

    Zunächst zu mir:

    - Dominik [n0pe]
    - 21 Jahre Alt
    - Projekleiter & Scripter


    Die Voraussetzungen sind simpel:

    - min. 16 Jahre alt
    - Team Erfahrung (Support/Scripting/Mapping/Design/Teamspeak Technik/Forum Technik)
    - Funktionierendes Headset
    - Teamspeak 3
    - Ein hauch von Kreativität


    Ich biete dir:
    - Aufstiegsmöglichkeiten
    - Einen festen Teamplatz!
    - Ein langwieriges Projekt

    Alle wichtigen Informationen, werde ich mit derjenigen Person auf dem Teamspeak besprechen.

    Solltest du dich anhand dieser Voraussetzungen als passend einstufen, dann melde dich bei mir.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak: Teamspeak
    Webseite: Visual Life Webseite
    Forum: Visual-Life Forum


    Mit freundlichen Grüßen,

    n0pe / Dominik

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!