Auf der Suche nach Mapper, Designer, Techniker, Konzepter und Teammitglieder

  • Hallöle Zusammen,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem Mapper, einem Designer, einem Techniker sowie mehreren Konzeptern und Teammitgliedern!
    Voraussetzungen gibt es eigentlich keine, man sollte jedoch bisschen Erfahrung auf seinem Gebiet haben!
    Ich selber stelle die Entwicklung, sämtliche Server sowie die Projektleitung!
    Das Projekt soll ein RolePlay Server werden, welcher sich von anderen Servern abhebt.
    Dafür braucht es natürlich einen starken Hintergrund, welcher aus dem Team besteht.
    Mapper, welche individuelle Maps kreiert, Designer der uns tolle Grafiken zaubert, Techniker der die Foren und TeamSpeak Technik übernimmt,
    Konzepter welcher außergewöhnliche Ideen mit einbringt und hilft, diese zu realisieren!

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, egal welchen Alters oder Erfahrung kann er sich gerne bei mir melden!
    Erreichbar bin ich über Discord unter Yellow#5987 aber auch hier im Forum durch eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yellow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!