Oster-Event für Ultimate

• Moin,
    Ich habe eine Frage, und es wäre sehr korrekt, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Ich brauche ein Osterscript für Ultimate, und ich habe keine Ahnung wie ich das aktiviere.
    Könnte mir einer eins empfehlen. Es wäre sehr cool mit einem Drehrad oder so.

• @Harbin ja aber ich kann es nirgendwo aktivieren, und es funktioniert nicht

Such nach Events in meta.xml und füg diese 2 Zeilen ein.

Code
    <script src="events\easter_client.lua" type="client" />
    	<script src="events\easter_server.lua" type="server" />

und dann kannst du ja auch in diesen verzeichnissen anschauen wie es funktioniert.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Hat jemand eigentlich eine fertige und eine einsatzbereite easter_client.lua und easter_server.lua
    Wäre sehr nett
    MfG

Vergiss nicht das, dass hier ein MTA Scripting Forum ist und nicht wünsch dir was.
    Du musst schon eigen initiative zeigen und auch mal bissl. selbst versuchen.
    wenn du irgendwo hängst kannst du ja immernoch fragen.

Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• Das Script ist soweit fertig, du musst nur in der meta.xml die beiden Zeilen, die iLimix dir gesendet hat, einfügen!

Das ganze Oster Script funktioniert nicht. Ich habe gestern 3 Stunden rumprobiert....Wenn man /easter eingibt kommt dann eine leere GUI mit Fehlern im Debugscript..
    Außerdem kann man keine Ostereier finden. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand die beiden Dateien senden würde. Ich kann auch nichts mehr machen. Es wäre Superlieb!!!
    MfG

• http://prntscr.com/n8ml4x
    Bei /easter
    Und bei /easterhelp
    http://prntscr.com/n8mlal
    @Yellow

Habe in der Datenbank bei userdata auch noch "easterEggs" erstellt, weil das in der normalen Datenbank nicht dabei ist.
    http://prntscr.com/n8mmcx

Da ist der Code

Einmal editiert, zuletzt von ItsLuki ()

• Also mal ehrlich, kannst du dich bitte bisschen mehr bemühen?
    in Dem Screen steht eindeutlich easter_client.lua:13
    Und du schickst uns die Serverseitige datei, muss mann das verstehen?

Einmal editiert, zuletzt von iLimix ()

• @iLimixups hab das vertauscht

• Irgendwie ist das komisch, aber bei manchen funktioniert es bei manchen nicht, und eben gerade hatten wir einen Serverlagg, und dann hat es auch kurz funktioniert, jetzt aber wieder nicht... Ich verstehe den Mist nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!