Biete Forum Erstellung an

  • Hallo, Ich war länger nicht mehr Aktiv, da Ich momentan kein MTA mehr spiele.
    Dennoch finde Ich es hier am besten mein Angebot zu bewerben ^^

    Ich erstelle euch gerne Foren oder je nach Aufwand auch Webseiten.

    Gegenleistung: Keine
    Warum mache ich das: Mir macht es Spaß Foren zu erstellen bzw. Webseiten. :)
    Ich habe nur selber aktuell kein bedarf an so einer Seite, deshalb biete Ich an, anderen dabei zu helfen.

    Wichtig: Ich erstelle sie nur und Helfe beim Grund aufbau, erkläre evtl. unerfahrenen wie etwas funktioniert und stehe bei späteren Problemen gerne zu Verfugung.

    Welche Software?: Im groben ist das Egal, kann mich ganz gut in allen rein fuchsen.
    Erfahrung habe Ich mit: Wordpress, Joomla, Burning Board /WoltLab, MyBB
    Wordpress habe Ich bei Webseiten bis jetzt am meisten genutzt und bei Foren > MyBB

    Bei anfrage kann Ich auch gerne einen links zu einen Aktuellen Projekt senden, woran Ich an paar dinge ausprobiere, damit Ihr euch einen eindruck von meiner Arbeit machen könnt.

    Weiterhin ist wichtig wenn Ich euch helfen kann/soll > eine kleine aber ordentliche Vorstellung
    kurz zu euer Person und um was für ein Project es sich handelt, alles weitere an Privat oder auch direkt Privat.

    Ich hoffe Ich habe soweit alles genannt.


    Mfg
    Warehunter111 :D:D

    ***Ist Mayonnaise auch ein Instrument?***

    Einmal editiert, zuletzt von Warehunter111 (5. April 2019 um 23:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!