Mta Reallife Projekt machbar oder ist der Zug abgefahren?

  • Schönen Guten Abend/Mittag/Morgen liebe Community,

    Seit geraumer Zeit bin ich am überlegen ,ob es machbar es wieder machbar wäre ein Mta Server der auf ein Reallife Script basiert noch zu eröffnen.Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt und Mta hatte seine schöne Tage und die Zukunft hat gezeigt ,dass die Community geschrumpft aber ich bin doch in der vollsten
    Überzeugung,dass man durch ein gut geplanntes Projekt was trotzdem
    was daraus machen kann.Ich vermisse es wo man noch selber aussuchen konnte in welchen großen Servern man spielt.Diese waren vorallemdingen Terratex xtream Vio
    zum Teils Miami und La Reallife.Damals war man mit vielen Usern auf diversen Servern, wo man jeden Tag eine neue Bekanntschaft
    gemacht hat.Das hat mir früher bessser gesagt im Zeitraum von 2012-2014 sehr Spass gemacht ,jedoch hat sich vieles geändert.Die Community wurde nach dem Zeitraum Monat zu Monat schlimmer und Projekte wurden einfach so aufgegeben.Man hat diese Projekte versucht wieder zu reanimieren ,jedoch sind diese wieder gescheitert.Das verletzt einen,weil die Zeiten sich so geändert haben und alles nicht so ist wie man es vorstellen konnte.Niemand hätte gedacht ,dass ein Server wie Terratex einfach so nach einer Zeit in Brüche geht.Ich selber habe aber die Hofnung nicht aufgegeben ein Projekt anzufangen ,weil es zu 100% von meiner Seite aus nicht an dem Alter des Spiels liegt.Beispiel :Samp hat immernoch eine große Community und viele Server sind immernoch gut besetzt.Jetzt die Frage an euch wie würdet selber diese Situation beschreiben ? Gibt es noch eine Hoffnung oder ist der Zug abgefahren und wird nie wieder kommen wie früher

    Fanatiker

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!